Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 24.12.2010

 
41 Bewertung(en) mit ø 1,41 Punkte
24.12.2010
Amazon-Adventskalender-News.jpg
Was sich die letzten Tage bereits angedeutet hat, ist heute bittere Realität geworden. Amazons diesjähriger „Media Adventskalender“ hat heute, am 24. Dezember 2010, sein eher unspektakuläres Finale erreicht. Wer die Kommentare der 23 vorangegangenen News verfolgt hat, konnte unschwer erkennen, dass die Begeisterung für die Aktion in diesem Jahr ausgeblieben ist. Am letzten Tag der Aktion gibt es zumindest noch das deutsche Drama „Die Welle“ für günstige 9,97€ auf Blu-ray Disc. Auch wenn die Enttäuschung bei einigen von Ihnen groß ist, so steht dennoch eines fest: die nächsten Angebote werden nicht lange auf sich warten lassen. Und wenn es soweit ist, werden wir Sie natürlich wieder zeitnah darüber informieren.
  • Die Welle - 9,97 €
(pf)
24.12.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Adventskalender Aktionen waren nicht gerad eder Hit heuer.Filme sind immer die selben.Für Neueinsteiger sicherlich interessant. Abe rich finde Amazon kann mal neue 2Aktionen" mit neuen Filmen bringen und nicht immer die alten Schinken die schin jeder kennt. Preise für die Filme sind o.k.
fauli99
25.12.2010 um 10:39
#172
2 mal habe ich dieses jahr zugeschlagen .es hätten ruig mehr sein können .aber naja .geld gespart.aber ich denke mal das die nächste preisaktion von amazon kommt.und dann werden wir unser geld bestimmt los .

ich wünsche noch allen hir auf dem board .ein besinliches weihnachtsfest .und ein guten rutsch ins neue blaue jahr 2011
odys
25.12.2010 um 10:02
von odys
#171
Naja ich will mal nicht meckern. Zwar war der Amazon Weihnachtskalender dieses Jahr nicht so berauschend aber übers Jahr gesehen haben sie doch einige sehr gute Aktionen gehabt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Amazon.
MarcoSch
25.12.2010 um 09:59
#170
Also auch ich fand den Adventskalender diesmal echt enttäuschend. Für mich war kein einziger brauchbarer Titel dabei.
home-cinema-freak-steve
25.12.2010 um 09:36
#169
Also schlecht fande ich die Aktion jetzt nicht, obwohl ich mir für den 24 doch schon ein wenig mehr erhofft habe.
Naja immerhin 1x konnte ich zuschlagen.

Nächstes Jahr kann es ja nur besser werden
CrashCooL
25.12.2010 um 08:44
#168
Keine schlechte Aktion, wenn auch nicht alles meinen Geschmack getroffen hat. Aber zwei Artikel habe ich dann doch zu einem günstigen Preis erworben. Im Gegensatz zum Cybermonday war das auch kein Problem :-))
biker2008
25.12.2010 um 03:22
#167
@ Goldenboss

Was ist so verwerflich daran:
1) als nach gewinnstrebendes wirtschaftliches Unternehmen Geld verdienen zu wollen?
2) Produkte die noch in Massen als gebundenes Kapital in den Lagern sind in solchen Aktionen anzubieten?
3) Artikel, die einst in größeren Stückzahlen produziert wurden, aber weniger als geplant verkauft wurden, in solch einer Aktion anzubieten?
4) Menschen bedienen zu wollen, die auch Interesse an Produkten abseits des Mainstreams haben?
5) Produkte wiederholt als Angebot zu gestalten, die längere BD-Käufer sicherlich schon haben, aber neue Kunden noch nicht?

Hör auf zu Heulen, dass nichts für dich in der Aktion war. Ärgere dich darüber, aber versuch bitte nicht zu argumentieren "Amazon möchte dir als dummen Kunden nur minderwertige Ladenhüter andrehen, die eh scheiße sind und die keine Sau braucht".
RheinPirat
25.12.2010 um 01:47
#166
Tja, Amazon will halt auch Geld verdienen und will so versuchen nur noch dumme Ladenhüter zu verticken.... Zieht bei mir jedenfalls nicht.
Goldenboss
25.12.2010 um 00:14
#165
Ich hätte mir zwar auch einen besseren Abschluss gewünscht, aber so übel war der Kalender nun auch an einigen Tagen nicht. Sicherlich ist auch immer alles eine Frage von Geschmackssache und persönlicher Priorität. Die von einigen hier gewünschten Knallerangebote (Cineditions, Filmboxen etc.) kaufe ich mir in der Regel gleich zu Release. Aus dem Grund, weil ICH sie haben WILL. Bin eben kein Mensch der groß und gerne wartet bis solche Top-Dinger endlich reduziert werden. Denn dann ärgert man sich ja eh nur über jede Aktion in der dies nicht enthalten ist.

Ich für meinen Teil nutze dann diese - sowie auch andere Aktionen - gerne um meinen DVD-Bestand auszutauschen (immer langsam ein bisschen mehr) oder schlage bei angebotenen Artikeln zu, die ich mir nicht unbedingt gleich bei Erscheinen zulegen musste.

Für mich hat sich der Kalender deshalb dieses Jahr gelohnt: Book of Eli special Edition für einen Hammerpreis, Tudors Staffel 3 endlich einmal reduziert, und das um gleich ca. 40%, sowie den neusten Need for Speed Teil für unter 30. Also alles top!
RheinPirat
25.12.2010 um 00:13
#164
Ich würde mich mal über einen Disney Film im Angebot freuen...
Simon
24.12.2010 um 19:21
von Simon
#163
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
41 Bewertung(en) mit ø 1,41 Punkte
182 Kommentare
Weihnachtskalender 2024