Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wie einem Eintrag beim E-Tailer Amazon zu entnehmen ist, wird Warner Home Entertainment voraussichtlich am 11. März 2010 den von Dani Levy in Szene gesetzten Film "Das Leben ist zu lang" (Deutschland 2010) auf Blu-ray Disc in den Handel bringen. Am gleichen Tag soll das Fantasy-Drama "Excalibor - Das Schwert des Königs" (USA, Großbritannien 1981) veröffentlicht werden, nachdem wir bereits im November über den US-Release berichtet haben, der drei Tage vorher stattfindet.
Neben "Das Leben ist zu lang", wird Warner voraussichtlich am 18. März 2011 das Drama "Goethe!" (Deutschland 2010), von Philipp Stölzl, das ebenfalls in Deutschland produziert wurde, in den Handel bringen. Alle Filme werden mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 ausgestattet und erhalten ein in VC-1 kodiertes Bild.
11. März 2011
In Deutschland produzierte deutsche Filme haben totzdem eine Dolby Digital Tonspur?! Ja sag mal wie sch***e ist denn Warner?! Das kann doch nicht angehen? Haaalllooo Warner, ist jemand zuhause? Ihr macht Blu-rays und keine DVD's mehr!!!
Komischerweise sagen mir alle drei Filme nicht wirklich viel. Also die ersten beiden schonmal so gar nichts und "Goethe" lief wenn ich mich nicht vertue vor kurzem im Kino oder läuft auch noch. Den Trailer dazu fand ich aber schon sehr uninteressant wenn ich ganz ehrlich bin. Der Mann hat mir so schon nie zugesagt, also von all dem was er damals so gemacht hat und deswegen möchte ich für meinen Teil mir darüber auch keinen Film angucken. Ich will hier natürlich auch keinem auf die Füße treten, versteht mich da bitte nicht Falsch. Er war ein großer Mann der sicherlich auch viel für seine Epoche gemacht und sie mitgeprägt hat aber ich muss mir darüber einfach keinen Film angucken.
Das wirkt einfach so das es keine guten Storys mehr gibt und man jetzt alle bekannten Leute ausgräbt und versucht ihr Leben zu verfilmen. Mich überzeugt sowas nicht wirklich und die Umsetzung ist zum größten Teil Fehlerhaft und schlecht.
Zum Preis möchte ich erstmal nichts sagen, weil ich denke das der noch sinken wird. Falls er bei 25€ bleibt wird die Firma aber sicherlich darauf sitzen bleiben.