- Zurück in die Zukunft - Trilogie - 34,95 €
"Scream" von Wes Craven: Im Februar 2026 wieder auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Slap Sensation"-Reihe: "Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Bud Spencer und Terence Hill bald erneut auf Blu-ray"Capelight Adventskalender"-Tag 17: "3 Steelbooks für 66€"-Aktion mit Spielfilmen auf Ultra HD Blu-rayHanseSound im März 2026: "Renegades - Auf eigene Faust" und "The Crush" auf UHD Blu-ray in Mediabooks und mehrNeuauflagen von Pidax: "Scorpio, der Killer" und zwei Western ab 23.04. wieder auf Blu-ray verfügbar"Hunting Grounds": Kanadischer Action-Thriller ab 27. März 2026 auf Blu-ray Disc"Happy Gilmore" erscheint auf Blu-ray auch in dreifacher Ausführung in Mediabooks – UPDATEDeutschlandpremiere: Lucio Fulcis "Lizard in a Woman’s Skin" bald erstmals auf Blu-ray erhältlich"The Beastmaster": Ab 22. Dezember 2025 auch auf Ultra HD Blu-ray im Keep CaseAb 19.12. im Vorverkauf: Zwei Van-Damme-Filme und "The End?" auf Blu-ray in Mediabooks von Nameless Media
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Zurück in die Zukunft - Trilogie" Collector's Blu-ray Edition wurde gestrichen
29.11.2010

Am 28. Oktober 2010 hat Universal Pictures Home Entertainment die „Zurück in die Zukunft – Trilogie“ pünktlich zum 25. Jubiläum auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Während das herkömmliche Boxset planmäßig Ende Oktober 2010 in den Kaufhandel kam, wurde die Veröffentlichung der limitierten Collector's Edition inklusive Miniatur DeLorean auf den 02. Dezember 2010 verschoben (wir berichteten).
Wenige Tage vor dem neuen Kaufstarttermin müssen wir Ihnen nun leider mitteilen, dass Universal die Sonderedition vollständig aus dem Release-Plan gestrichen hat. Auf Anfrage unserer Redaktion teilte man uns mit, dass die Collector's Edition inklusive Miniatur DeLorean nicht den qualitativen Ansprüchen des US-Majors entsprochen habe. Da die enthaltene Blu-ray Box mit der bereits veröffentlichten Edition übereinstimmen sollte, ist davon auszugehen, dass Universal die Qualität des DeLorean Modells bemängelt und sich daher gegen die Veröffentlichung entschlossen hat. Hiervon ist nicht nur die deutsche Edition betroffen, sondern ebenso das Pendant aus Großbritannien.
Diverse Online-Händler haben die Sonderedition zwar immer noch im Sortiment und bieten diese teilweise sogar noch zur Vorbestellung an, aber das liegt vermutlich daran, dass diese Neuigkeit noch nicht alle Händler erreicht hat. Wenn Sie ebenfalls ein Exemplar vorbestellt haben, dann sollten Sie sich auf eine kommende Stornierung durch den jeweiligen Online-Shop einstellen. Alternativ können Sie natürlich zur Standard Edition greifen.
29.11.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Gut, daß ich die "normale" Box im MM bei der Aktion gekauft habe. :-)
Also da muss ich mich manchen Vorrednern anschließen, es ist zwar ne harte Entscheidung für alle die extra gewartet haben, aber ich finde die Entscheidung gut. Ihr hättet euch alle wahrscheinlich schwarz geärgert wenn der DeLorean so miserabel von der Qualität ist, dann lieber so.
Ich persöhnlich wollte mir eh nur die normale Box kaufen, werde aber noch ein bisschen warten bis der Preis noch ein wenig sinkt bzw. ob ich vielleicht die Box unterm Weihnachtsbaum liegen habe ;-) und dann werde ich mir im Internet ein schönes DeLorean-Modell aus Metall bestellen, da gibts echt ein paar schöne zu vernünftigen Preisen :-)
Ich persöhnlich wollte mir eh nur die normale Box kaufen, werde aber noch ein bisschen warten bis der Preis noch ein wenig sinkt bzw. ob ich vielleicht die Box unterm Weihnachtsbaum liegen habe ;-) und dann werde ich mir im Internet ein schönes DeLorean-Modell aus Metall bestellen, da gibts echt ein paar schöne zu vernünftigen Preisen :-)
Wie gut, dass ich die normale Version im Angebot gekauft hätte....sonst hätte ich mir in den Hintern gebissen. Noch ist mein Filmregal nicht fertig...da hätte der Wagen gut drinne ausgesehen.
Tja warten wir ab wenn die Qualität wirklich so schlecht ist oder war kann man nichts machen dann muss LEIDER die Standartedtion her
Naja... besser so, als das hinterher hier alle rummaulen, wie bescheiden der DeLoerean verarbeitet wurde :)
ABer trotzdem schade drum...
ABer trotzdem schade drum...
war doch gleich zu sehen das das ding qualitativ schlecht war.

30.11.2010 um 07:15
von gelöscht
#61
Habe schon seit Wochen die viel schönere Tin-Box aus UK. Dann ist es ja auch gut so, dass ich nicht aus DE kaufen wollte...
Na Super dafür habe ich so lange gewartet.Das ich mir die normale Edition Bestellen kann.
Die Qualität stimmte nicht, also wird das Ganze gestrichen - hart aber konsequent. Diese Einstellung gefällt mir.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
19 Bewertung(en) mit ø 3,74 Punkte
176 Kommentare
Neueste News
am 17.12. um 08:47 Uhr
am 17.12. um 08:20 Uhr
am 17.12. um 07:10 Uhr
am 16.12. um 20:39 Uhr
Weitere News
am 09.07.2012 um 16:27 Uhr
am 24.04.2012 um 18:03 Uhr
am 09.04.2012 um 02:09 Uhr
am 29.11.2011 um 14:16 Uhr
am 02.06.2011 um 18:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 17.12. um 08:51 Uhr
am 17.12. um 08:44 Uhr
am 17.12. um 08:38 Uhr
am 17.12. um 08:17 Uhr
am 17.12. um 08:04 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.12.2025 um 08:21
von WotsSe in bluray-disc.de News
am 17.12.2025 um 07:20
am 17.12.2025 um 07:18
von buuhhmann in bluray-disc.de News

