Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Blu-ray 3D von „Avatar“ auch für bestehende Panasonic-Kunden

 
18 Bewertung(en) mit ø 4,39 Punkte
19.11.2010
Panasonic.gif
Anfang November haben wir Sie bereits darauf aufmerksam gemacht, dass Panasonic eine Blu-ray 3D-Aktion für James Camerons "Avatar" startet. So haben Kunden, die zwischen dem 1.11.2010 und 08.01.2011 ein 3D-Gerät von Panasonic erwerben, die Chance, auf eine kostenlose Blu-ray 3D von Camerons Science Fiction Film. Dazu muss lediglich ein Registrierungsformular ausgefüllt werden. Wie die Redaktion von bluray-disc.de unter Mithilfe einiger Forenmitglieder erfahren hat, gilt diese Aktion nicht nur für Neukunden, sondern auch für Käufer, die ihr Gerät vor dem 1.11. erworben haben. Unter der kostenlosen Hotline 0800 / 5541400 können Sie nach den Bedingungen für eine Teilnahme an dieser Aktion fragen und sich vorab registrieren oder Sie schreiben direkt eine E-Mail an panasonic-avatar3d@bertelsmann.de. Die Daten sollten Sie bei der Registrierung übers Telefon zur Hand haben. Zuerst überprüfen Sie, ob ihr Händler an dieser Aktion teilnimmt (LINK). Danach schreiben Sie die Seriennummer des Gerätes auf, die beim Panasonic TX-P65VT20E beispielsweise auf der Rückseite zu finden ist und notieren sich die Produktbezeichnung. In der E-Mail stehen dann folgende Daten: Produktbezeichnung: XX-XXXXXX Seriennummer: XX-XXXXXXX Händlername: XX Shop Datum des Erwerbs: 01.01.001 Adresse des Käufers: XXX Nachdem Sie die E-Mail an oben genannte Adresse geschickt haben, dauert es etwa eine Woche, bis Ihnen ein Schreiben zugeschickt wird, das Sie mit ihrem original Kaufbeleg unterschrieben zurückschicken müssen. Zuerst werden jedoch die Kunden bedient, die in dem vorgegebenen Aktionszeitraum ein Gerät erworben haben. Daher dauert die Bearbeitungszeit für alle anderen Kunden etwas länger. (mw)
19.11.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Habe zwar keine Panasonic Geräte, aber mich freut es für diejenigen, die sich vor dem 01.11. 3D Hardware von Panasonic gekauft haben.
Es wäre einfach nur verdammt unfair.
Ich finde es gut, dass Panasonic doch noch umgedacht hat, denn sonst hätten die sich sehr viel Hass zugezogen.
Sly
19.11.2010 um 14:56
von Sly
#11
Ich finde das Entgegenkommen gut.
So vergrault sich Panasonic nicht noch mehr Kunden.
Kollakop
19.11.2010 um 14:55
#10
Naja Entgegenkommen....erst haben sie es anders versucht.
Im Ausland waren die Erstkäufer von vornherein mit im Boot.
Affenkopp
19.11.2010 um 14:23
#9
Finde ich auf jeden Fall ein Entgegenkommen zu dem Kunden. Auch wenn ich nichts von Panasonic habe oder auch nicht vorhabe mir in diesem Zeitraum etwas entsprechendes zu kaufen!
Jasperman
19.11.2010 um 14:07
#8
hab auch 2 panasonic lcd/plasma tvs und ein bd player aber sind halt schon 2jahre alt :), so nun gebt mir bitte auch die 3d-bd von avatar danke :) ne in dem zeitraum kann und will ich mir auch noch nix neues anschaffen!!
1Striker1
19.11.2010 um 13:59
#7
Toller Kundenservice von Panasonic das ganze jetzt auch auf die "normalen" Kunden aus zu dehnen... Respekt!
Houserock
19.11.2010 um 13:54
#6
Scheint zu klappen. Ich habe bereits mein Formular bekommen, das ich ausdrucken soll und mit dem original Kaufbeleg innerhlab 1 Woche an Panasonic senden. Wenn das klappt muss ich unbedingt nach meiner Rechnung für den BDT-300 suchen, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe :( Hab einstweilen die vom VT20 genommen, was ja genauso geht. Aber wenn das klappt, nehme ich natürlich auch gerne zwei Exemplare.
Starbugs
19.11.2010 um 13:47
#5
Selnst wenn ich ein 3D Gerät von Panasonic gekauft hätte, was ich nicht habe, ich habe noch nie und werde auch nie, bei irgendeiner Verlosung oder sonstigem Gewinnspiel, etwas bekommen.
Shen23
19.11.2010 um 13:45
von Shen23
#4
Ich finde es gut, daß Panasonic die Aktion auch auf die Kunden ausdehnt, die vorher schon ihre Proodukte gekauft haben. Alles andere wäre in meinen Augen auch ein Unding gewesen. Ausserdem sollten sich die anderen Hersteller ein Beispiel daran nehmen. Oder was noch besser wäre, den ganzen Exklusivmurks einfach sein lassen.
tkrmu
19.11.2010 um 13:43
von tkrmu
#3
Zählt das nur bei den 3D-Geräten oder auch bei den normalen 2D-Geräten von Panasonic?
Anti78
19.11.2010 um 13:40
von Anti78
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 4,39 Punkte
51 Kommentare