Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nach den 16 Blu-ray Neuerscheinungen des gestrigen Tages, geht es heute sogar mit 26 neuen High Definition Titeln weiter. Auch am heutigen Freitag teilen sich zahlreiche Anbieter die Veröffentlichungen und stocken mit sehr unterschiedlichen Blu-rays das Sortiment auf. Die Highlights des Tages stammen jedoch von Universum Film, Capelight Pictures und Splendid Film. Letzterer hat heute die Videospielverfilmung „Tekken“ in drei verschiedenen Versionen auf den Markt gebracht. Neben der gekürzten Filmfassung ab 16 Jahren, gibt es außerdem eine Uncut-Fassung ab 18 Jahren, die wahlweise im Amaray-Case und im limitierten Steelbook erschienen ist.
Auf das Konto von Capelight Pictures geht das dramatische Historienepos „Young Victoria“, mit Emily Blunt in der Hauptrolle. Der Film war bei den diesjährigen Oscars in 3 Kategorien nominiert und konnte die Trophäe für die „besten Kostüme“ gewinnen. Universum Film verdanken wir heute Jacques Perrins aufwändige Dokumentation „Unsere Ozeane“ sowie Woody Allens Liebeskomödie „Whatever Works – Liebe sich wer kann“, mit Larry David und Evan Rachel Wood in den Hauptrollen.
Alle Neuerscheinungen vom 24. September 2010 auf einen Blick:
Universum Film:
Tekken wird von vielen gelobt, aber für mich der reinste Trash.
Also, warum der ab 18 ist, ist nur schwer nachvollziehbar... Nichts brutales, außer normale Kämpfe. Da hab ich schon mehr Blut bei anderen Boxfilmen gesehen und die waren nicht ab 18.
Und ja ich hab die Uncut version gesehen.
Der Film hat absolut nichts, 0 Story/Action/Handlung/Ideenreichtum .
Das einzig gute ist, der Opa sah identisch aus.
Nichtmal Ninja Williams sah ähnlich aus.