Capelight: "Infestation" Erstauflage im limitierten Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight: "Infestation" Erstauflage im limitierten Blu-ray Steelbook
Am 19. November 2010 erscheint im Vertrieb von Capelight Pictures die Horror Komödie „Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer“ (USA 2009) auf Blu-ray Disc. Der Film wurde von Kyle Rankin inszeniert und die Hauptrollen sind mit Chris Marquette und Brooke Nevin besetzt. In „Infestation“ wird die Erde von außerirdischen Riesenkäfern überfallen, denen die Menschheit als Nahrung dient. Einer Gruppe von Menschen, darunter der Büroangestellte Cooper, gelingt die Flucht. Es beginnt ein erbitterter Kampf um die Existenz der Menschheit und für Cooper außerdem noch um das Herz von Sara, in die er sich über beide Ohren verliebt hat...
Wie gewohnt, wird Capelight den Film auf Blu-ray mit einem in VC-1 kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur versehen. Als Bonusmaterial erwartet uns ein Audiokommentar von Regisseur Kyle Rankin, ein Making of sowie der Kinotrailer. Weiterhin wird Capelight, wie so oft in letzter Zeit, auch die Erstauflage dieses Films ausschließlich im limitierten Steelbook veröffentlichen. Nach Abverkauf erwarten wir dann eine Edition im Amaray-Case.
Kenne den Film nicht, aber würde mal meinen, dass das so ein typischer Film ist, denn man sich getrost auch aus der Videothek ausleihen kann. Wobei das in meinem Fall wohl auch nicht in Frage kommt. :-P
Endlich kann man ihn vorbestellen! Ich liebe Trash-Filme :) Bin schon sehr gespannt, wie dieser hier sein wird! Der Trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen!
Der Preis ist nicht schlecht, kenne den Film aber (noch) nicht. Habe schon einiges darüber gehört, aber da teilen sich die Meinungen, werde wohl noch etwas abwarten und mal schauen was hier so darüber (von den Usern) geschrieben wird.
Guter Preis für das Steelbook. Ich kenne den Film ehrlich gesagt gar nicht, er klingt aber durchaus unterhaltsam und interessant. Für einen Blindkauf wage ich mich dann aber doch nicht an das Schnapper Steelbook.