Capelight: "Infestation" Erstauflage im limitierten Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight: "Infestation" Erstauflage im limitierten Blu-ray Steelbook
Am 19. November 2010 erscheint im Vertrieb von Capelight Pictures die Horror Komödie „Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer“ (USA 2009) auf Blu-ray Disc. Der Film wurde von Kyle Rankin inszeniert und die Hauptrollen sind mit Chris Marquette und Brooke Nevin besetzt. In „Infestation“ wird die Erde von außerirdischen Riesenkäfern überfallen, denen die Menschheit als Nahrung dient. Einer Gruppe von Menschen, darunter der Büroangestellte Cooper, gelingt die Flucht. Es beginnt ein erbitterter Kampf um die Existenz der Menschheit und für Cooper außerdem noch um das Herz von Sara, in die er sich über beide Ohren verliebt hat...
Wie gewohnt, wird Capelight den Film auf Blu-ray mit einem in VC-1 kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur versehen. Als Bonusmaterial erwartet uns ein Audiokommentar von Regisseur Kyle Rankin, ein Making of sowie der Kinotrailer. Weiterhin wird Capelight, wie so oft in letzter Zeit, auch die Erstauflage dieses Films ausschließlich im limitierten Steelbook veröffentlichen. Nach Abverkauf erwarten wir dann eine Edition im Amaray-Case.
Zugegeben: 17,- Euro für eine Horror-Komödie wie "Infestation" sind einigermaßen akzeptabel!
Noch dazu, wenn es in Steelbook veröffentlicht wird. Trotzdem, ein Kauf wird für mich dennoch nicht in Frage kommen.
der film ist genial, warum ... er nimmt sich selber nicht ernst, liefert aber alles ab was ein horrorfilm abliefert (nur nehmen sich schlechte horrorfilme ernst). zum thema trash, klar aber guter trash ... macht laune!
habe ihn bis jetzt in eglisch gesehen, da hat er mir sehr gut gefallen! ich kann aber auch keine filme mehr sehen die sich ernst nehmen und dabei lächerlich sind, warum also nicht gleich einen solchen film angucken und lachen ... hier ist auch immer klar was geschieht, ist ja in diesen "ernsten" doch auch so, oder!?