Fox: Endgültige Details zu den "Limited Cinedition" Blu-ray Discs
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox: Endgültige Details zu den "Limited Cinedition" Blu-ray Discs
Wie erwartet hat 20th Century Fox Home Entertainment heute die offiziellen Informationen zur kommenden „Limited Cinedition“ veröffentlicht. Die streng limitierte Sonderedition wird am 05. November 2010 auf den Markt kommen und besteht aus insgesamt 14 Filmen, die wir Ihnen unten detailliert aufgelistet haben. Sie werden feststellen, dass die Liste nur aus 12 Filmen besteht. Das liegt daran, dass die zwei fehlenden Filme indiziert sind und daher nicht öffentlich genannt werden dürfen.
Sämtliche Titel der „Limited Cinedition“ erscheinen in hochwertigen, schwarzen Mediabooks. Auf dem Frontcover befindet sich ein schickes 3D-Bild, das sich je nach Blickwinkel verändert. Im Inneren befinden sich zwischen einer und 3 Discs (je nach Titel) sowie ein 16-seitiges, bebildertes Hochglanz-Booklet mit umfangreichen Informationen zu den Filmen. Als besonderes Sammlerstück enthalten alle Mediabooks je ein original Senitype-Filmcell, das auf einer hochwertigen Sammlerkarte zu finden sein wird. Die Fan-Editionen werden außerdem durch zusätzliche Filmfassungen abgerundet. Filme wie „Independence Day“ und „Stirb Langsam 4.0“ sind damit auch in alternativen Fassungen verfügbar. Beachten Sie jedoch, dass die zusätzlichen Filmfassungen nur auf DVD vorliegen. Alle weiteren Details entnehmen Sie in Kürze unserer Filmdatenbank.
wieso ?? nur wegen der neuen verpackung ????
Die filme gibts doch schon und die langfassung der filme wird nur als DVD beigepackt !!! Da kannst die filme auf bluray auch jetzt schon günstiger kaufen !!!
Für mich sind nur ein paar davon interessant. Wo die Langfassungen nur auf DVD sind braucht kein Mensch. Für diese Preise werde ich mir aber keins davon kaufen. Da muss der Preis schon etwas nach unten gehen... FOX - was soll man dazu sagen??? Die werden es wohl nie verstehen... in allen belangen....
LOL die zusätzlichen Filmfassungen nur auf DVD vorliegen !!!!!
Also auf bluray die normale filmfassung und auf dvd die langfassung, das ja ne geile Limited Cinedition LOL.. Wer kauft jetzt so ein scheiss !!!
Also ich nicht !!! kann ich mir gleich die DVD kaufen.
Tja gut das ich mein Independence Day doch noch in der ama aktion für 9.90 gekauft habe.
Ich finde es eine echte Frechheit von Fox,das die extendet Versionen von Stirb langsam und ID4 nur als DVD vorliegen sollen!!! Das Ganze ist doch wieder nur eine Verarsche am Kunden! Genau so erbärmlich finde ich es,dass Alien vs. Predator 2 nur in der R-Rated Fassung erscheint!!!