Weitere Blu-ray Discs von Fox' "Limited Cinedition" bekannt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Blu-ray Discs von Fox' "Limited Cinedition" bekannt
20th Century Fox Home Entertainment gab bereits vor kurzem im Zusammenhang mit der Blu-ray Ankündigung der „Rocky Horror Picture Show“ bekannt, dass der Film als Teil der neuen „Limited Cinedition“ am 05. November 2010 auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Insgesamt werden am besagten Termin gleich 14 Titel in der Sonderedition auf den Markt kommen und seit heute sind sogar fast alle Titel der „Limited Cinedition“ bekannt.
Neben „The Rocky Horror Picture Show“ sind nun auch 11 weitere Blu-rays bei Amazon gelistet und vorbestellbar. Uns erwartet „Stirb Langsam 4.0“ inklusive Kinoversion und Recut, das Kriegsdrama „Windtalkers“ inklusive Kinoversion und Director's Cut, „Walk the Line“, „X-Men Origins – Wolverine“, „Braveheart“, die „Predator – Ultimate Hunter Edition“, „Königreich der Himmel“, „Alien vs. Predator“ inklusive Kinofassung und Extended Version, „Alien vs. Predator 2“ in der R-Rated Fassung, der neuste Teil der „Predator“-Reihe „Predators“ sowie „Independence Day“ inklusive Kinofassung und Extended Cut.
Neben unterschiedlichen Filmfassungen werden die Editionen außerdem über Sammlerstücke, wie Celluloid-Einzelbilder in Sammelkarten, mehrseitige Booklets und schicke 3D-Coverbilder ohne FSK-Logo sowie umfangreiche, interessante Extras verfügen. Das alles wird in hochwertigen Mediabooks zu finden sein und gilt, wie der Titel „Limited Cinedition“ schon sagt, nur für kurze Zeit als einmalige Auflage. In Kürze erwarten wir seitens Fox eine Pressemitteilung, in der der Major weitere Informationen zur „Limited Cinedition“ und zu den noch fehlenden Titeln liefert. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden. Im Folgenden können Sie sich aber schon jetzt das eine oder andere Exemplar vorbestellen.
Fox' „Limited Cinedition“ ab 05. November 2010 auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
schau Stirb Langsam 4.0 (Kinofassung und Recut)dann kommt auch eine neue Box bald.
Und Windtalkers (Kino- und Director's Cut) das war auch klar. Naja mal schauen wir mal.
JAJA. Abwechslung ist gut. und ja die DVD Steels sind GUT. Hab das von Königreich der Himmel. Aber in sachen Deutsche BD Steels kenne ich nur
"Der Tag an dem die Erde Stillstand" von Fox. Sonst nichts. hhmm
Aber wenn diese Books noch Günstiger werden und gut umgesetzt werden (sind ja auch ohne FSK) dann is das genau so gut wie ein Steel. ;)
DARAUF hab ich gewartet, die Umsetzung der auf DVD bereits erschienenen Century Cinedition von Königreich der Himmel, Independence Day und Strib Langsam 4.0! Mehr ist immer besser, aber die bereits erschienenen BDs zu den genannten Titeln hab ich bisher verweigert, da die DVD-VÖ besser bestückt wurde. Nun ist es also so weit und das Konto schreit ein weiteres Mal laut auf!!
25.08.2010 um 18:05
von gelöscht
#69
hm....
naja. ist mir eigentlich aber egal welche version man hat...
Also Independence Day mit beiden Versionen, sowie Stirb langsam 4.0 und Windtalkers mit zwei Versionen da werde ich glaub ich schwach :-). Allerdings AvP 2 R-Rated mit Freigabe ab 16, was ist das denn? Da können die auch direkt Cut hinschreiben. Wäre genial gewesen wenn dort die Extended Version drauf wäre, aber die ist wahrscheinlich in Deutschland 18+++.