Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Oktober 2010
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Oktober 2010
Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir über Warners Blu-ray Veröffentlichungen im September 2010 berichteten. Aktuellen Händlerinformationen verdanken wir nun bereits einen ersten Ausblick auf die Blu-ray Neuerscheinungen des Majors im darauffolgenden Monat Oktober 2010. Es erwartet uns wieder einmal eine Vielzahl an Neuheiten und Katalogtiteln.
Am 01. Oktober 2010 wird Warner Home Video beispielsweise die beiden Klassiker „Amadeus“ (USA 1984) und Ridley Scotts „Blade Runner – Final Cut“ (USA 1982) neu auflegen und zudem das biografische Drama „Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika“ (Deutschland, Südafrika 2009) neu auf Blu-ray veröffentlichen. Was uns bei den Neuauflagen erwartet, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Eine Woche später, am 08. Oktober 2010, folgt der Animationsfilm „Superman/Batman – Apocalypse“ (USA 2010).
Die meisten Veröffentlichungen erfolgen allerdings am 15. Oktober 2010. An besagtem Tag wird Warner insgesamt 7 Blu-rays aus dem Katalogsegment auf den Markt bringen. Hierzu zählen die Filme: „Three Kings“ (Australien, USA 1999), mit George Clooney und Mark Wahlberg in den Hauptrollen, das „Ocean's Eleven“-Original „Frankie und seine Spiessgesellen“ (USA 1960), der Western-Klassiker „Der Schatz der Sierra Madre“ (USA 1948) sowie der Krimi „Die Spur des Falken“ (USA 1941), die beide von John Huston inszeniert wurden, und es erscheint außerdem der Horror-Thriller „Der Exorzist“, der sowohl über die Kinofassung als auch über den Extended Cut verfügen wird. Abgerundet wird das Programm am 15.10. durch den Zeichentrick-Klassiker „Unten am Fluss“ (Großbritannien 1978) und die Liebeskomödie „Cinderella Story“ (Kanada, USA 2004), mit Hilary Duff in der Hauptrolle.
Warners Blu-ray Veröffentlichungen im Oktober 2010:01.10.:
Für mich ist Blade Runner ohne Das "Off Speaking" nicht Blade Runner.
Also die Kinofassung. Was nat. im Final Cut astrein ist sind die Fehlerkorrekturen wie das Gesicht bei Zhora wie sie aus de Fenster fliegt.
Aber, die Frage wurde schon gestellt, was soll jetzt noch kommen? Das Bild der BD ist doch gut???
Nightmare on Elm Street wird auf jeden Fall gekauft,
Der Exorzist muss ich noch überlegen.
ist Unten am Fluss nicht das mit den Hasen, wie hieß da der englische Titel nochmal?
Down..irgendwas....schön er Film, da könnt ich auch noch schwach werden, hab ich seit Jahren nicht gesehen
Blade Runner reicht mir die DVD, die ist insgesamt schon ganz gelungen ;)
12.07.2010 um 16:12
von gelöscht
#22
frage mich auch warum es eine neuauflage vom Blade Runner gibt... das wäre ja dann schon die dritte auflage, oder? Ich hab die erste und finde Bild & Ton unglaublich gelungen...
außer der millenium trilogie ist da für mich wenig dabei... vielleicht noch Amadeus.
Besitze ja schon die Amaray (Interesse? Melden!) und das Collector's Book von Amadeus im Director's Cut. Hoffentlich schafft es Warner bei der Neuauflage die gelungene Ur-Synchro der Kinofassung einzubauen, die bei der originalen DVD-Fassung vorhanden war.
Der animierte "Superman/Batman"-Streifen könnte ganz interessant sein. Schon komisch, dass Warner den gelungenen "Superman/Batman - Public Enemies" hierzulande nicht auf Blu-ray veröffentlicht und den neuen schon. Vielleicht holen sie das ja noch nach.