Großbritannien: "When Evil Lurks" ab 28. Juli 2025 auf Ultra HD Blu-ray im DigiPak
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Großbritannien: "When Evil Lurks" ab 28. Juli 2025 auf Ultra HD Blu-ray im DigiPak
Der auf zahlreichen Filmfestivals gezeigte Horrorstreifen "When Evil Lurks" (Argentinien, USA 2023; OT: "Cuando acecha la maldad") mit Ezequiel Rodríguez, Demián Salomón, Silvina Sabater und Virginia Garofalo kommt, wie wir berichteten, bald von Indeed Film in Österreich auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen auf den Markt. Releasetermin und finale Details sind weiterhin unbekannt. In Großbritannien wird der Spielfilm von Demián Rugna ab 28. Juli 2025 von Second Sight mit spanischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und englischen Untertiteln auf Blu-ray und inklusive Dolby Vision auf 4K UHD im Combopack in einer DigiPak-Edition mit einem 120-seitigen Begleitbuch und sechs Artcards im Schuber zum Kauf angeboten. Neben dem Film sind noch Interviews, ein Audiokommentar und ein Videoessay enthalten.
Inhalt: Pedro (E. Rodríguez) trifft gemeinsam mit seinem Bruder Jimi (D. Salomón) in einem kleinen Dorf in der argentinischen Provinz, in welcher der Aberglaube tief verwurzelt ist, auf einen Mann, der von Dämonen infiziert ist. In dem vermodernden Besessenen wartet das pure Böse auf seine Wiedergeburt. Die panische Bevölkerung ist in Aufruhr. Natürlich will Pedro den Menschen dort helfen und das bevorstehende Grauen verhindern. Er und sein Bruder beschließen also, den Kerl loszuwerden. Ihre Rettungsaktion verschlimmert die Situation jedoch, denn das Böse kennt kein Erbarmen … (sw)
Der Film ist der absolute Schrott überhaupt. Hab mir den bei Prime geliehen. Ich finde der ist zeit verschwendung .
Hab den auch schon vergessen ,oh man
Bitte auch endlich bei uns! Will den unbedingt sehen, gebe aber keine 5 Euro bei Amazon aus, wenn ich weiß, das ich mir das Mediabook sowieso gönnen werde.