Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

UK: "Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug" ab 21. Juli 2025 auf Ultra HD Blu-ray verfügbar

 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
15.06.2025
Human_Traffic_News.jpg
Human_Traffic_01.jpg
"Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug" (Großbritannien, Irland 1999) von Regisseur und Drehbuchautor Justin Kerrigan feiert in diesem Jahr 4K-Premiere. In Großbritannien kommt die mit John Simm, Lorraine Pilkington, Shaun Parkes, Danny Dyer und Nicola Reynolds besetzte Tragikomödie über die britische Raveszene mit dem Soundtrack von Fatboy Slim, Age of Love, Aphrodite und anderen Musikschaffenden am 21. Juli 2025 auf Ultra HD Blu-ray heraus. BFI veröffentlicht die UHD-Umsetzung neu restauriert mit Dolby Vision und englischem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 im Keep Case – in der Erstauflage inklusive Booklet und Schuber. Es wird ebenfalls eine Variante nur mit Blu-ray Disc zum Kauf angeboten. Die Bonusausstattung enthält einen Audiokommentar von Filmkritiker Mark Searby, mehrere Featurettes, entfernte Szenen, Outtakes, einen Promo-Clip und Trailer.
Inhalt: Erleben Sie mit "Human Traffic" eine abgefahrene Reise durch die englische Rave-Szene der 90er Jahre. Neben Sex und Drogen stehen hier vor allem Spaß, Klubs und Partys im Vordergrund. Lassen Sie sich von der einmaligen Stimmung faszinieren, die auch in den dunkelsten Stunden, den Alltagsstress aus ihnen heraus bläst. (sw)
15.06.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Kenne den Film noch nicht, werd mir aber wohl die DVD holen.
Provosciro2
16.06.2025 um 23:10
#7
Den deutschen Markt interessieren Sonderverpackungen mehr als technischer Fortschritt. Zumindest kann einem das so vorkommen, wenn man sieht, womit die Labels die Kunden locken müssen, wenn sie eine VÖ mit einer Ultra HD Blu-ray bringen wollen, die aufgrund des Aufwands natürlich deutlich teurer ist als eine effe HD Blu-ray. Man hört es aber tatsächlich immer wieder auch von Labelseite, daß diese Mediabooks sein müssen, damit die Käufer den Geldbeutel öffnen. Keep Cases dürfen im kaputten deutschen Markt einfach nichts kosten.

Dazu kommt aber auch, daß es ein paar Menschen mehr gibt, die Englisch als Muttersprache oder als Zweitsprache (fließend) sprechen. Das Verhältnis ist wohl etwa 12:1. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, daß amerikanische und britische Labels deutlich mehr Einheiten auch in einer Standardverpackung absetzen können. Deutsche, die an Synchro nicht interessiert sind und fast alles importieren, habe ich da noch gar nicht eingerechnet. ;-)

@Kevin Riesterer
Der Apple TV (UK) Stream schaut in 4K schon super aus. Die deutsche BD hatte ich dagegen nie als so gut in Erinnerung.
DaMikstar
16.06.2025 um 12:38
#6
Wenn man von neuen UHDs liest betrifft das leider zu 95% das Ausland, im deutschsprachigen Raum ist das Medium nicht wirklich angekommen hat man so das Gefühl.
Matrix1968
16.06.2025 um 05:12
#5
Soundtrack ist absolut fantastisch. Wäre aber interessant ob aus dem Bildmaterial noch so viel rauszuholen wäre. Ohne deutschen Ton bleibe ich ohnehin bei der BD.
Kevin Riesterer
15.06.2025 um 17:42
#4
Die Musik ist nervig,not my cup of tea.
Gutergeschmack
15.06.2025 um 13:48
#3
Joah, hatte ich bereits im Mai vorbestellt. Die Info vom BFI gab es bereits am 8.5. bei X.
DaMikstar
15.06.2025 um 11:43
#2
Super gut! Dazu noch „Go!“ bitte, der schlägt in dieselbe Kerbe
crusy
15.06.2025 um 10:09
von crusy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
7 Kommentare