Produziert von Steven Soderbergh: Sci-Fi-Thriller "Divinity" mit Stephen Dorff ab 25.07. auf Blu-ray im Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Produziert von Steven Soderbergh: Sci-Fi-Thriller "Divinity" mit Stephen Dorff ab 25.07. auf Blu-ray im Mediabook
Nach Vorführungen bei bekannten Filmfestivals wie dem Sundance Film Festival oder dem Filmfest München wird "Divinity" (USA 2023) von Regisseur und Drehbuchautor Eddie Alcazar bald hierzulande auch auf dem Heimkinomarkt zur Verfügung stehen. Der experimentelle Science-Fiction-Thriller über eine Droge, die entwickelt wurde, um unsterblich zu werden, ist von Steven Soderbergh produziert und mit Stephen Dorff, Moises Arias, Jason Genao, Karrueche Tran, Scott Bakula und Bella Thorne in tragenden Rollen besetzt worden. Lighthouse Home Entertainment wertet den dystopischen Schwarzweißfilm auf Blu-ray Disc aus. Die HD-Umsetzung kommt am 25. Juli 2025 mit einer Bildkodierung in 1080p, AVC in einer limitierten Mediabook-Edition mit 24-seitigem Booklet und DVD heraus. Das Bonusmaterial umfasst ein Musikvideo, Hinter-den-Kulissen-Material, Teaser, Trailer, deutsche Untertitel sowie Making-of-, Poster- und Artwork-Galerien. Außerdem verfügt die Blu-ray über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1.
Inhalt: Wissenschaftler Sterling Pierce (S. Bakula) suchte sein Leben lang nach einer Möglichkeit, unsterblich zu werden, und entwickelte schließlich ein Serum mit dem Namen "Divinity". Nun kontrolliert und produziert dessen Sohn Jaxxon (S. Dorff) den Traum seines Vaters. Doch die Herkunft von "Divinity" liegt im Dunkeln und die Droge beginnt, die menschliche Gesellschaft zu pervertieren. Zwei geheimnisvolle Brüder, die ebenfalls auf der Suche nach Unsterblichkeit sind, entführen daraufhin den Mogul und erhalten Hilfe von einer verführerischen Frau namens Nikita (K. Tran), die ihre eigenen Ziele verfolgt … (sw)
Ich habe auch die VS-Scheibe und war nicht ganz so begeistert. Ist schon ungewöhnlich, aber man darf nicht zu viel erwarten. Die konventionelle und räumlich sehr eingeschränkte Geschichte hat mich enttäuscht. Der Kampf am Ende war ziemlich cool.