Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Österreich: "Savage Love" von Olaf Ittenbach ab 21.03. wieder auf Blu-ray verfügbar

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
13.03.2025
Savage_Love_News.jpg
Savage_Love_01.jpg
Shock Entertainment wird Olaf Ittenbachs Splatter-Horror "Savage Love" (Deutschland 2012) mit Dustin Semmelrogge ein weiteres Mal auf Blu-ray Disc auswerten. Der Streifen kommt am 21. März 2025 in Österreich ungekürzt als 15. Titel der "Uncut Classics Collection"-Reihe in HD im Scanavo Case auf den Markt. Die Disc verfügt über deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1, englische Untertitel und in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial. Es sind keine filmspezifischen Extras enthalten. (sw)
Bereits auf Blu-ray Disc erschienen:
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
INFO
Story
 
1,0
Bildqualität
 
2,0
Tonqualität
 
1,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 1,8 Punkten
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.03.2025 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Olaf Ittenbach spaltet mit Seinen Filmen regelmäßig die Meinungen, ich mag einiges von Ihm, den hier fand ich aber nicht gar so toll.
Matrix1968
14.03.2025 um 03:55
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,50 Punkte
1 Kommentar