"Survive - Gestrandet im Ozean": Sci-Fi-Abenteuer ab 17. April 2025 auf Blu-ray und 4K UHD
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Survive - Gestrandet im Ozean": Sci-Fi-Abenteuer ab 17. April 2025 auf Blu-ray und 4K UHD
In "Survive - Gestrandet im Ozean" (Frankreich, Belgien 2024; OT: "Survivre") findet sich eine Familie während eines Boottrips plötzlich auf dem trockenen Meeresgrund wieder, wo sie gegen hungrige Meereskreaturen kämpfen muss. Der Science-Fiction-Thriller ist mit Émilie Dequenne und Andreas Pietschmann in den Hauptrollen besetzt worden und entstand unter der Regie von Frédéric Jardin. Alexandre Coquelle und Mathieu Oullion hatten das Drehbuch verfasst. Das Action-Abenteuer steht bereits in digitaler Form zur Verfügung, wird nun aber auch noch physisch im Heimkino-Segment ausgewertet. Independent Capelight Pictures bringt "Survive - Gestrandet im Ozean" am 17. April 2025 im Vertrieb der Alive AG auf Blu-ray und inklusive HDR10 auf Ultra HD Blu-ray jeweils im Keep Case mit Wendecover ohne FSK-Logo auf den Markt. In der deutschen Sprachfassung und im Original liegt der Spielfilm in DTS-HD Master Audio 5.1 vor. Darüber hinaus sind Trailer sowie deutsche und englische Untertitel enthalten.
Inhalt: Eigentlich sollte es ein ruhiger Ausflug werden, doch dann geraten Tom (A. Pietschmann) und seine Familie in einen gewaltigen Sturm – und das mitten auf hoher See! Plötzlich sind sie mit den Überresten ihres Bootes auf dem trockenen Grund des Meeres gelandet, da eine Polaritätsumkehr das Wasser verdrängt, dafür aber das Festland geflutet hat. Diese Umkehr ist jedoch nicht von Dauer. Die Familie muss sich nun nicht nur gegen hungrige Meeresgeschöpfe zur Wehr setzen, sondern auch gegen die Zeit ankämpfen, bevor die Wassermassen zurückkommen … (sw)
Ich mag Katastrophen-Filme, aber dieses hier flasht mich nicht ganz so. Vielleicht mal für wenig Geld vom Grabbeltisch, oder gar ganz weglassen! Ich weiß es noch nicht. Der Trailer hat mich nicht überzeugen können...