Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Horror-Drama mit Matt Smith und Morfydd Clark: "Starve Acre" ab 06.02. auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
04.12.2024
Starve_Acre_News.jpg
Starve_Acre_01.jpg
"Starve Acre" (Großbritannien 2023) feierte seine Weltpremiere 2023 beim BFI London Film Festival und stand hierzulande in diesem Jahr rechtzeitig zu Halloween bei MagentaTV zum Abruf bereit. Im Mittelpunkt stehen Eltern, deren idyllisches Leben auf dem Land gestört wird, als ihr Sohn anfängt, sich unheimlich zu benehmen. Das auf einem Roman von Andrew Michael Hurley basierende Horror-Drama entstand unter der Regie von Daniel Kokotajlo, der auch das Drehbuch verfasst hatte. Die Hauptrollen wurden mit Matt Smith und Morfydd Clark besetzt. X-Verleih bringt den Folk-Horror im nächsten Jahr auf Blu-ray Disc heraus. Die HD-Umsetzung kommt am 6. Februar 2025 im Vertrieb der Alive AG im Keep Case auf den Markt. Das Bonusmaterial besteht aus mehreren Interviews, einem Behind-the-Scenes-Feature und Trailern. Außerdem verfügt die Disc über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 sowie in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und deutsche Untertitel.
Starve_Acre_02.jpg
Inhalt: England in den 1970er-Jahren: Richard (M. Smith) und Juliette (M. Clark) leben glücklich in einem abgeschiedenen Bauernhaus, als aus heiterem Himmel ihr Sohn beginnt, sich ungewöhnlich zu benehmen. Sein Vater, der Archäologe ist, startet mit der Recherche über eine Eiche, die irgendwo auf ihrem Anwesen vergraben sein soll und laut einer Legende über rätselhafte Kräfte verfügt. Wie getrieben begibt sich Richard auf die Suche, während er sich immer weiter von seiner Frau entfernt. Doch dann dringt eine finstere Macht in ihr Haus ein und bietet ihnen auf beängstigende Weise eine Möglichkeit, sich wieder einander anzunähern … (sw)
Ab 6. Februar 2025 auf Blu-ray Disc:


zum Forum
04.12.2024 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bin auch schon sehr interessiert an dem Film.
minio69
04.12.2024 um 17:40
#6
Auf die Veröffentlichung hatte ich schon lange gehofft.
Provosciro2
04.12.2024 um 17:33
#5
Guter Film! Habe auch schon die englische Blu-ray, werde mir die deutsche aber auch holen.
Dante89
04.12.2024 um 09:09
#4
Und der Film bewegt sich abseits des Mainstreams!
Hürenßöjn
04.12.2024 um 08:56
#3
Mir sagt der Film nicht wirklich was aber wenn das ein Oldschool Horrorfilm ist werde ich auf jeden Fall neugierig.
Matrix1968
04.12.2024 um 08:47
#2
Herrlich gemächlicher Oldschool-Horror! - Dat is nix für Spläddakids ;)

Habe bereits die Blu-ray aus England, aber die Synchro klingt nicht übel. Vielleicht werde ich den später, zwecks Synchro, noch upgraden.
Hürenßöjn
04.12.2024 um 08:43
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
6 Kommentare