"Im Fadenkreuz des Bösen": Weltweit erstmals in der Extended-Fassung auf Blu-ray Disc - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Im Fadenkreuz des Bösen": Weltweit erstmals in der Extended-Fassung auf Blu-ray Disc - UPDATE
T.V.P. hat in den sozialen Medien eine Weltpremiere angekündigt. Der Independent wird zum ersten Mal "Im Fadenkreuz des Bösen" (Deutschland, Hongkong 1995; OT: "Royal Destiny") von Wing-Chan Leung und Michaela Payer in der Extended-Fassung auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der mit Jonathan Isgar, Julia Kent, Raimund Harmstorf und Otto Retzer in tragenden Rollen besetzte Actionstreifen kommt voraussichtlich demnächst in HD im limitierten Mediabook mit Booklet auf den Markt. Weitere Details sind noch nicht bekannt. (sw)
UPDATE (vom 14.08.):
Die Veröffentlichung erfolgt am 31. Oktober 2025 als 3-Disc Edition in einem wattierten Mediabook inklusive 3 Schnittfassungen (Extended Fassung = weltweit längste Fassung, Hongkong Fassung, Deutsche Schnittfassung). Produktbilder und Details finden Sie ab sofort in unserer Filmdatenbank. Vorbestellungen sind bei jpc. und Medienversand.at möglich.
Die Movie-Community wird vor Freude aufschreien, endlich wieder einmal mit einem völlig unbekannten Blu-Ray-Release beglückt zu werden. Das kann man sicherlich noch toppen, indem man noch tiefer in die Moviekiste greift.
Ach Du Sch.....
Der Retzer (Ein Schloß am Wörthersee) in nem Billo-Klopper - LOL
Warum erscheinen denn in letzter Zeit so viele Z-Klopper-Filmchen auf Blu Ray ?
Gibt doch noch so viel besseres was auf eine Veröffentlichung wartet...!