"And Soon the Darkness - Tödliche Ferien" ab 05.07. auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-Motiven - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"And Soon the Darkness - Tödliche Ferien" ab 05.07. auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-Motiven - UPDATE
Wir konnten Sie bereits darüber informieren, dass die Camera Obscura Filmdistribution "And Soon the Darkness - Tödliche Ferien" (Frankreich, Großbritannien 1970) mit Pamela Franklin, Michele Dotrice und Sandor Elès nicht nur auf Blu-ray Disc, sondern ebenfalls zum ersten Mal auf Ultra HD Blu-ray herausbringen wird. Der Independent hat nun alle Details vorgestellt. Der Horror-Thriller von Robert Fuest kommt am 5. Juli 2024 auf Blu-ray und 4K UHD im Combopack als Mediabook-Edition mit zwei Cover-Motiven inklusive Booklet von Tobias Hohmann auf den Markt. Cover A ist auf 1.000 Exemplare, Cover B auf 350 Stück limitiert. Der Spielfilm liegt auf Deutsch und auf Englisch in Mono in LPCM 2.0 vor. Die Extras bestehen aus einem Audiokommentar von Robert Fuest und Brian Clemens, einem Interview mit Filmhistoriker Kim Newman, dem englischen Trailer und Radiospots.
Inhalt: Das mit Pamela Franklin, Michele Dotrice und Sandor Elès in den tragenden Rollen besetzte Werk handelt von zwei jungen Engländerinnen, die eine Radtour durch die französische Landschaft unternehmen. Als auf der Reise eine von ihnen verschwindet, begibt sich die andere auf die Suche nach ihrer Freundin und merkt schon bald, dass sie niemandem trauen kann … (sw)
Cover A (1.000 Exemplare)
Cover B (350 Exemplare)
UPDATE (vom 13.05.):
Vorbestellungen sind jetzt bei Medienversand.at möglich.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hab ihn inzwischen gesehen. Der Film ist atmosphärisch dicht und man möchte einfach sehen was hier nicht stimmt und wer der Täter ist. Dennoch hat mir das Remake etwas besser gefallen, da einfach moderner und spannender. Kommt somit vorerst noch nicht in die Sammlung!
Kenne nur das Remake mit Amber Heard und Odette Yustman. Das war ganz gut. Hier beim Original muss ich erstmal ein paar Reviews nachschlagen. Mal abwarten!