HD-Premiere: "The Ratman" erscheint hierzulande erstmals auf Blu-ray im Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
HD-Premiere: "The Ratman" erscheint hierzulande erstmals auf Blu-ray im Mediabook
Der Retro Gold 63 Filmvertrieb wird in Deutschland zum ersten Mal "The Ratman" (Italien, Spanien 1988; OT: "Quella villa in fondo al parco") mit David Warbeck, Janet Agren und Eva Grimaldi auf Blu-ray Disc herausbringen. Der unter der Regie von Giuliano Carnimeo entstandene Horrorfilm über einen monströsen Rattenmenschen kommt in High Definition im limitierten Mediabook inklusive Booklet und DVD mit mehreren Artwork-Varianten auf den Markt. Bislang liegen uns keine Details zu den Tonformaten oder Extras vor. Nachfolgend sehen Sie das Cover-Motiv von Rick Melton. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
He is the Critter from the Shitter. Ich glaube der Werbetext sagt schon alles. Ich will gar nicht wissen was das für Flecken sind welche sich am Körper der Dame auf dem Cover befinden. Die Ware scheint sich gut zu verkaufen und findet immer wieder Abnehmer, da wundert es kaum wenn es mindestens immer ein Meltoncover pro Veröffentlichung gibt.
Ich kenne den Film nicht und wie auch schon meine Vorredner hier kann ich mich nur über dieses Artwork wundern, das schreckt mich eher ab als das ich den Film dadurch kennenlernen will.