Ab 30.05. von NSM Records: "Hell on the Border" auf 4K UHD und "Wishmaster 1 & 2" auf Blu-ray im Doppelset
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ab 30.05. von NSM Records: "Hell on the Border" auf 4K UHD und "Wishmaster 1 & 2" auf Blu-ray im Doppelset
Der auf wahren Begebenheiten basierende Western "Hell on the Border" (USA 2019) mit David Gyasi, Ron Perlman und Frank Grillo ist von NSM Records bereits in Mediabook-Editionen auf Ultra HD Blu-ray herausgebracht worden. Am 30. Mai 2024 erscheint im Vertrieb der Alive AG die schon lange angekündigte Variante im Keep Case inklusive Blu-ray Disc. Die 4K UHD verfügt über deutschen und englischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1. Das Bonusmaterial besteht aus einem Audiokommentar mit Regisseur Wes Miller und Trailern. Außerdem veröffentlicht der Independent am 30.05. die Horrorfilme "Wishmaster" (USA 1997) und "Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie" (USA 1999) auf Blu-ray im Doppelset. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Wishmaster Filme "dürfen" gerne auf UHD rauskommen, habe ich vor einer Ewigkeit gesehen und würde ich mir schon gerne kaufen, nur befürchte ich wenn ich beim BD Doppelset zuschlage folgt dann die Meldung das die Filme in 4K erscheinen, also warte ich noch.
"Hell On The Border" interessiert mich nicht. Die beiden "Wishmaster" Filme stehen bereits im Keep Case im Regal. Hier wäre eine Box nur interessant, wenn auch die Teile 3 & 4 enthalten wären.
Western gehen immer - nur kann ich aber leider mit diesen Neo-Western von Heute nichts anfangen.
Da mag ich doch lieber die "alten Klassiker" aus den 50er und 60ziger Jahren !
Ein Doppelset vom WISHMASTER....
Vielleicht schlage ich da mal zu - fand den vor fast 30 Jahren mal echt gut, denke aber leider, dass er nicht sen Zahn der Zeit überstanden hat ?
Mal sehen....