Weihnachtlicher Liebesfilm "Tatsächlich... Liebe" noch in diesem Jahr im Ausland erstmals auf Ultra HD Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weihnachtlicher Liebesfilm "Tatsächlich... Liebe" noch in diesem Jahr im Ausland erstmals auf Ultra HD Blu-ray
Im Ausland wird noch in diesem Jahr passend zum Fest die weihnachtliche Liebeskomödie „Tatsächlich... Liebe“ (Frankreich, Großbritannien, USA 2003; OT: „Love Actually“) in 4K-Auflösung auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Der ultimative Liebesfilm mit Starbesetzung kommt damit passend zum 20. Jubiläum erstmals in 4K. In den USA erscheint der Spielfilm von Richard Curtis mit Hugh Grant, Liam Neeson, Colin Firth, Laura Linney, Emma Thompson, Alan Rickman, Keira Knightley und Rowan Atkinson bereits am 22. November 2023 im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment mit englischem Dolby Atmos-Sound und in Frankreich wird Studiocanal Home Entertainment den Film am 06. Dezember 2023 im Kaufhandel platzieren. Für den deutschen Markt gibt es bislang noch keine Informationen. Wir halten Sie aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
Inhalt: Kurz vor Weihnachten startet der alternde Entertainer Billy Mack (B. Nighy) einen Comebackversuch. Unterdessen verliebt sich der Autor Jamie (C. Firth) in seine Hausangestellte und Juliet (K. Knightley) versucht den besten Freund ihres Gatten anzubaggern. Derweil kann Daniel (L. Neeson) nicht so wie er will um seine Frau trauern, da er sich um seinen Sohn kümmern muss, der wieder einmal in Schwierigkeiten steckt. Scheinbar handelt es sich um völlig unterschiedliche Personen, doch die Liebe verbindet die Schicksale dieser Menschen... (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wäre es für Studiocanal wirklich so ein Drama gewesen, die deutsche Tonspur drauf zu packen und den Film europaweit zu vertreiben. Kleiner Tipp: In vielen westeuropäischen Ländern wird im Dezember Weihnachten gefeiert... ???? Das erhöht die Absatzchancen.