Heute neu auf Blu-ray Disc: "Cocaine Bear", "Caveman", "Old Man", "The Seed", "Maigret" und mehr
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Heute neu auf Blu-ray Disc: "Cocaine Bear", "Caveman", "Old Man", "The Seed", "Maigret" und mehr
Eine bunte Mischung aus Neuheiten, Katalogtiteln, 4K-Premieren und Sondereditionen ist seit heute neu im deutschen Kaufhandel erhältlich. Am heutigen Donnerstag, den 29. Juni 2023 sind insgesamt 15 Produkte erschienen. Das Highlight unter den Neuheiten ist Elizabeth Banks' Thriller-Komödie „Cocaine Bear“ (Irland, USA 2023), den Universal Pictures Home Entertainment in der sogenannten „Totale-Randale-Edition“ mit umfangreichem Bonusmaterial auf Blu-ray veröffentlicht hat. Weiterhin haben heute Constantin Film die Komödie „Caveman“ (Deutschland 2021) und Plaion Pictures das Krimi-Drama „Maigret“ (Belgien, Frankreich 2022) mit Gérard Depardieu, den Horrorfilm „The Seed“ (Großbritannien 2021) und den Thriller „Old Man“ (USA 2022) neu im Kaufhandel platziert. „Old Man“ mit Stephen Lang ist wahlweise in HD auf Blu-ray im Keep Case und in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erschienen.
Studiocanal Home Entertainment hat heute aus seinem Backkatalog „Die Verachtung - Le Mépris“ (Frankreich, Italien 1963) und David Lynchs „Inland Empire“ (Frankreich, Polen, USA 2006) jeweils in 4K restauriert auf Blu-ray neu aufgelegt. „Die Verachtung“ ist zum 60. Jubiläum auch auf Ultra HD Blu-ray erschienen. Plaion Pictures hat wiederum „Quiet Earth - Das Letzte Experiment“ (Neuseeland 1985) restauriert im Mediabook neu aufgelegt sowie „Der Vampir von Notre Dame“ (Italien 1957) als 8. Teil der „Mario Bava Collection“ und mit „Django - Nur der Colt war sein Freund“ (Italien, Spanien 1966) die inzwischen 6. Ausgabe der „Western All'arrabbiata“ auf Blu-ray ausgewertet. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 29. Juni 2023 auf einen Blick:
"Furioza" hatte ich bereits auf Netflix in polnisch mit dt. Untertitel gesehen. Ganz passabler Streifen, kommt definitiv in die Sammlung. Wer einige Einblicke in die Hooligan Szene des Fussballs erhalten möchte, kann hier zugreifen. Auch wenn er beispielsweise nicht ganz an "Hooligans" mit E. Wood rankommt.