Studiocanal startet Austauschaktion der defekten Steelbooks von "Red Sonja" und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks …"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal startet Austauschaktion der defekten Steelbooks von "Red Sonja" und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks …"
Am 21. Juli 2022 hat Studiocanal das mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger besetzte Fantasy-Abenteuer "Red Sonja" (Italien, Niederlande, USA 1985) und "Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr." (Großbritannien 1966, OT: "Daleks' Invasion Earth 2150 A.D.") mit Peter Cushing u. a. auf Ultra HD Blu-ray in limitierten Steelbooks auf den Markt gebracht. Leider sind zahlreiche Exemplare der beiden Sondereditionen von einem Produktionsfehler betroffen. Wie wir berichtet haben, hat sich Studiocanal schon kurz nach dem Release zu dem Problem geäußert und versprochen, eine Lösung vorzubereiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass mittlerweile eine entsprechende Austauschaktion gestartet ist. Den folgenden Text hat das Medienunternehmen bereits per Mail verschickt:
Liebe Filmfreund:innen
wie angekündigt bieten wir einen Austausch für alle Kund:innen an, deren Steelbook von „Red Sonja“ oder „Dr. Who: Invasion der Daleks…) einen störenden Knick abbekommen hat.
Bitte senden Sie wahlweise das komplette Steelbook, oder die Disks des defekten Produkts an:
STUDIOCANAL GmbH
Infodesk
Neue Promenade 3
10178 Berlin
Bitte vergessen Sie auch nicht, eine Rücksendeadresse anzugeben. Daraufhin schicken wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt zu.
@SilberSilvretta
Ich habe schon Feedback für Dich bzw. für Euch alle.
Der Versand der Discs ist bereits angelaufen. Es gibt aber krankheitsbedingte Verzögerungen. Studiocanal hat schon für Ersatz gesorgt, es dauert aber alles ein bisschen länger. Man rechnet damit, dass der Großteil der Discs im Laufe der kommenden Woche unterwegs sein sollte. Also noch ein bisschen Geduld, aber sie kommen! :-)
@buuhhmann
kannst du mal bitte nachfragen wann die Austausch Steels verschickt werden?
Habe vor 15 TAgen die 2 Disc hingeschickt und bis dato noch nichts bekommen :(
Ich zahle sicher nicht für den Austausch eines fehlerhaften Produktes auch noch Porto.
Hab mir bei Amazon ein fehlerfreies bestellt und das fehlerhafte zurückgeschickt.
Blöde Frage:
Soll man denn jetzt nur das leere Steelbook hinschicken, also ohne Discs und den ganzen restlichen Kram, oder alles komplett wie man's gekauft hat?