Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

EM 2024 (Deutschland)

Gestartet: 14 Juni 2024 13:28 - 63 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2024 05:00

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Italien 3:1. glasses-cool.png
Fast, aber Italien ist (noch) nicht in beängstigender Form. Das Motto gestern war: Ein Pferd springt nicht höher als es muss. Schauen wir mal wie der weitere Tunierverlauf für sie aussieht, gegen Spanien muss eine deutliche steigerung her sonst könnte das Spiel gegen Kroatien ein alles oder nichts Spiel werden. Aber auf den Kracher der beiden Großnationen des Fussballs freue ich mich. good.png
Für Albanien, trotz tapferer Vorstellung und einem ca. 25 sek. Rekordtor das mich positiv aufschreckte, dürfte realistisch betrachtet das weiterkommen ein fast unmögliches unterfangen werden. Bestenfalls als Gruppendritter wenn ihnen gegen Kroatien ein hoher Sieg gelingt.
Geschrieben: 16 Juni 2024 13:05

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Tippabgabe

Polen - Niederlande - 1:3 

Die Niederländer sind fast schon gewohnt in der Gruppenphase sehr sichere Kandidaten aufs weiterkommen. Ein schönheitsfehler eventuell aber ohne Lewandowski sind die Polen geschwächt, das werden Zielinski, Piatek und co. nicht ausgleichen. 
Angeblich sind 40.000 Niederländer in HH, vergleichsweise Human im vergleich mit den Schotten und München. 

Slowenien - Dänemark - 0:2

Danish Dynamite mit nem sauberen Einstieg ins Tunier. Die Dänen werden Gruppenzweiter.

Serbien - England - 3:3

Wahrscheinlich liegt mein gefühl total daneben und die Engländer Feiern einen souveränen Sieg aber ich tippe aus dem Bauch darauf das sie die erste Nation sind die patzen. Serbien ist eine gallig spielende Mannschaft die auch gerne sehr ruppig in den zweikämpfen agiert. Würde mich nicht wundern wenn hier heute die bis dato meisten Karten gezückt werden denn England ist von zuhause auch eine andere Gangart gewöhnt. 
Geschrieben: 16 Juni 2024 13:13

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Endspiel Deutschland / Portugal wäre toll

Geschrieben: 16 Juni 2024 13:36

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Zitat:
Zitat von "prediii"
Endspiel Deutschland / Portugal wäre toll

So sehr das zu wünschen ist heart.png, so fehlt mir der glaube daran gegenwärtig zumindest das Deutschland soweit kommt. Beim Blick auf den Tunierbaum ist klar. Sollte Deutschland Gruppensieger werden wartet schon im Achtelfinalee entweder England oder Dänemark, sollte Deutschland nur Gruppenzweiter werden haben wir Italien oder Spanien vor der Brust !!!

So oder das erste K.O. Spiel wird die ultimative Prüfung für die Mannschaft !

Das ding ist, würde ich Schulnoten vergeben bekommt Deutschlands Sturm eine 2, ist also noch luft nach oben. Die Abwehr aber gerademal eine 4+ kurz vor einer 3-. Ohne eine starke Abwehr gewinnst du kein Tunier. Das ist das große manko. Insbesondere Rüdiger ist ein ständiger Gefahrenherd.

Ich stelle mich innerlich auf eine Goldene Generation unter Klopp ein wenn er mal Bundestrainer wird. Dann sollen die großen wie Brasilien, Argentinien, Belgien, Spanien oder Frankreich nur kommen !
Geschrieben: 16 Juni 2024 13:51

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum so wehement an Rüdiger festgehalten wird, erschließt sich mir auch nicht. Und warum Müller mit dabei ist erst recht nicht. Fand es ziemlich unnötig ihn noch für die letzten 15 Minuten aufs Feld zu holen. 
Da wäre mir Mats Hummels lieber gewesen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

2 Kommentare:
von Macintosh007 am 16.06.2024 16:02:
@xXD4nt3Xx Mats Hummels nicht mit zum Tunier zu nehmen war die vielleicht beste Entscheidung die Nagelsmann als Nationaltrainer getroffen hat. Einen Querulanten der für schlechte stimmung sorgt und hetze betreibt wie gegen Terzic passt nicht ins Team. Er hat und das sage ich jetzt mit aller deutlichkeit die... Fresse... zu halten wenn der Trainer Anweisungen gibt !
von Macintosh007 am 16.06.2024 16:04:
Ein Schiff und zwei Kapitäne, damit war man noch nie gut beraten. Hummels will das alles so gemacht wird wie er es will sonst brennt der Laden. Müller hat den Status von Podolski bei dessen letzten Tunier, das gute laune Makottchen das noch ein paar Länderspiele sammelt.
Geschrieben: 16 Juni 2024 17:19

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Geiiiiile Partie zwischen den Polen und Niederlanden, für mich sogar die unterhaltsamste des Tunieres bis dato da die Polen unerwartet offensiv und mutig auftraten und den Niedrländern wussten Paroli zu bieten. Das hat echt Spass gemacht sich anzuschauen. Super ! good.pngglasses-cool.png

Die Niederlande können froh sein gewonnen zu haben, das war ein bis zum Abpfiff hart erkämpfter 2:1 Sieg der ordentlich Körner gekostet haben dürfte. Gerechter wäre ein Unentschieden gewesen.
Geschrieben: 16 Juni 2024 20:41

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Man war das eine öde Partie, sterbenslangweilig zwischen Slowenien und Dänemark. 1:1 ist nach dem Spielverlauf gerecht und die erste kleine überraschung der EM. Das die Dänen so wenig investieren enttäuscht doch sehr, über weite strecken ziemlich harmlos. 

Wird schwer für sie die Gruppe zu überstehen wenn da nicht eine Leistungsexplosion ansteht, zumal sie auch noch gegen England ran müssen.
Geschrieben: 17 Juni 2024 00:58

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


Arbeitssieg von England, insgesamt ein recht enttäuschender Auftritt. Hätten die Serben im Strafraum zielstrebiger mit mehr Ideen gespielt sehe es jetzt anders aus. 
Geschrieben: 17 Juni 2024 16:29

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 2.060
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10642 mal.
Erhielt 6196 Danke für 1835 Beiträge


knapp über 60 min. Rumänien-Ukraine, den rest habe ich nicht gesehen da ich gerade von der Arbeit komme aber das ist zumindest für mich ein überraschendes Ergebnis. Das sich die Ukraine die zuletzt ordentliche Ergebnisse mit ihrer Mannschaft einfuhr so den Schneid abkaufen lässt. 

Womit sich die Frage ergibt, sind die Rumänen so stark oder die Ukrainer so schwach ?

Das Rumänien was kann ist bekannt. 

Was mir sorgen bereitet, und witzigerweise, das ist echt lustig, habe ich noch gestern gedacht bitte von allen Schiris der EM bitte nicht den folgenden für das zweite Deutschland Spiel. Und was ist, wir bekommen den Niederländer Danny Makkelie, der ist nicht nur umstritten, er ist auch kein Glücksbringer. Einmal hat die Deutsche Mannschaft unter seiner leitung verloren, einmal unentschieden gespielt. Der BVB und Leipzig sind unter seiner leitung beide aus der Champions League geflogen was zum teil mit fragwürdigen entscheidungen seinerseits einhergegangen ist. Wir haben also 11 Ungaren und 1 Schiedsrichter sprich 12 Mann gegen die wir Spielen. Und dann welche mit einer kurzen Zündschnur wie Rüdiger oder Andrich. Ich seh schon den Elfmeter für Ungarn kommen. 
Makkelie hat den Ruf hochgradig arrogant zu sein und sich als Person und seine entscheidungen als das wichtigste auf dem Rasen zu betrachten.
Geschrieben: 17 Juni 2024 19:10

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das England Spiel gestern war ziemlich schwach. Vor allem war Kane ziemlich Zahn, Kraft und Mutlos. 
Mal schauen wie sich Frankreich heute Abend mit ihrer ach so tollen Dachpappe schlagen wird. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 10 Benutzer und 836 Gäste online.