"The Hills Have Eyes" auf Ultra HD Blu-ray: Turbine Medien veröffentlicht Mediabook-Edition mit Artwork von Ralf Krause
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"The Hills Have Eyes" auf Ultra HD Blu-ray: Turbine Medien veröffentlicht Mediabook-Edition mit Artwork von Ralf Krause
Turbine Medien hat am 14. Mai 2021 weltweit zum ersten Mal "The Hills Have Eyes" (USA 1977) restauriert in 4K auf Ultra HD Blu-ray mit HDR als limitierte Mediabook-Edition auf den Markt gebracht; im Oktober folgte ein Nachfolgeprodukt im einfachen Keep Case. Am 2. September 2022 erscheint eine neue Mediabook-Variante mit einem Artwork von Ralf Krause. Die Sonderedition ist auf 666 Exemplare limitiert und beinhaltet neben Wes Cravens Horrorklassiker auf 4K UHD und Blu-ray ein 20-seitiges Booklet von Thorsten Hanisch. Inhaltlich sind die Discs zur Erstauflage identisch und verfügen über die werkgetreue Sprachfassung auf Deutsch in DTS-HD Master Audio 5.1 und die sogenannte Alien-Synchro in DTS-HD Master Audio 2.0 sowie über 100 Minuten Bonusmaterial, das einen Audiokommentar, ein alternatives Ende, Schnittmaterial vom Dreh, eine Retrospektive, ein Interview mit Michael Berryman und Trailer umfasst. Das Mediabook ist ab sofort ausschließlich im Onlineshop von Turbine Medien vorbestellbar.
Cover D (666 Exemplare)
Cover D (666 Exemplare)
Inhalt: Familie Carter macht sich mit dem Wohnmobil auf die Reise nach Kalifornien, um dort ihren Sommerurlaub zu verbringen. Doch inmitten der amerikanischen Wüste ereignet sich eine Panne. Dieser Teil der Wüste hat früher der Air Force für Atombombentests gedient und ist heute verlassen. So scheint es zumindest. In Wahrheit haben ein paar Wesen diese Tests überlebt und treiben nun ihr Unwesen in dem beinahe verlassenen Gebiet … (sw)
Unnötig- gab’s schon - da wären geiler die beiden neuen Verfilmungen, die auch wesentlich besser waren von “FOX” auf 4K UHD! Warte noch immer auf “Frighteners” oder “Twister” oder “Daylight” auf 4K UHD - wäre der Hammer, war Ton auf bluray in Aura und Atmos, also nur mehr ein 4K Bild!
Schon krass wie man manche Filme immer und immer wieder rausbringt und dann nicht einmal bearbeitet sondern einfach die selbe Scheibe mit einem neuen Cover "schmückt".
Ein auf 16mm gedrehter Film als 4k blu-ray- da kann halt nichts Ordentliches bei rauskommen, siehe Maniac oder Tanz der Teufel! Keine Ahnung was so eine Veröffentlichung soll, aber vermutlich gehts nur ums Geldverdienen?!