Alle Details bekannt: Stephen Kings "Cujo" auf Blu-ray in Mediabooks
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Alle Details bekannt: Stephen Kings "Cujo" auf Blu-ray in Mediabooks
Im Juni haben wir darüber berichtet, dass Indeed Film die Stephen-King-Verfilmung "Cujo" (USA 1983) von Lewis Teague am 21. September 2022 – pünktlich zu Kings 75. Geburtstag! – auf Blu-ray im limitierten 4-Disc-Mediabook inklusive DVDs und eines 48-seitigen Booklets mit zwei Essays, Aushangfotos und Presseheft-Auszügen in vierfacher Ausführung herausbringen wird. Nun hat der Independent ganz offiziell die finalen Details vorgestellt und gleichzeitig bekanntgegeben, dass noch eine fünfte Cover-Variante erscheinen wird, die wie die übrigen Motive auf 444 Exemplare limitiert ist. Die Sonderedition enthält sowohl die restaurierte Kinofassung als auch den Director’s Cut (wahlweise mit deutscher Kino- und 2017er-Synchro in DTS-HD Master Audio 2.0) auf jeweils einer Disc. Das Bonusmaterial umfasst zwei Audiokommentare, ein Making-of, ein Interview mit Hauptdarstellerin Dee Wallace und Trailer. Das Mediabook kann ab dem morgigen Mittwoch, dem 10. August 2022 vorbestellt werden. Die Packshots sehen Sie nachfolgend in unserer Bildergalerie.
Cover A (444 Exemplare)
Cover B (444 Exemplare)
Cover C (444 Exemplare)
Cover D (444 Exemplare)
Cover E (444 Exemplare)
Inhalt: Der Biss einer tollwütigen Fledermaus leitet bei dem Bernhardiner Cujo eine Veränderung ein. Das ehemals friedliche Tier wird zunehmend aggressiv. Sein Herrchen Joe (E. Lauter) fällt dem Hund als erstes zum Opfer und als Donna Trenton (D. Wallace) mit ihrem Sohn Tad (D. Pintauro) Joes Werkstamm aufsuchen will, um ihren Wagen in Ordnung bringen zu lassen, beginnt für die beiden eine Zeit des Schreckens, denn Cujo belauert das Fahrzeug, das sich einfach nicht mehr starten lässt … (sw)
Habe ich auch so gemacht, @ChuckN Bspw. habe ich das Poltergeist-Steel storniert. Den Film hätte ich zwar auch gerne, aber das Steel ist einfach hässlich
ich werde zähneknirschend doch bestellen; so viele Filme, die mir fehlen, gibt es nicht mehr und diesen hätte ich einfach gern; spare die Kohle dann an anderer Stelle wieder ein …
Ich hatte mich sehr auf diese Veröffentlichung gefreut. Aber irgendwo muss jetzt auch mal eine Grenze gezogen werden: 42 Euro - und dann auch noch Versandkosten zusätzlich - für die Veröffentlichung einer simplen Blu-ray, also noch nicht mal in 4k, zudem mit Cover-Artworks, die auch nicht vom Hocker hauen: Das ist schon fast sittenwidrig und sollte VON ALLEN boykottiert werden. Übrigens: Wucher ist in diesem Land nach § 138 BGB eine Straftat.
Bin eigentlich großer mediakook und auch King Fan, aber was indeed hier machtist reinste Abzocke! 42€ plus Versand und dann noch ohne Backartwork….. und als Krönung dann noch exklusiv in deren Shop!!!!! Also da ist selbst bei mir Schluss! Ich verzichte!!!!
Hm, laut Selbstbeschreibung in dem Shop gibt’s die Mediabooks dort exklusiv. Damit besteht keine Hoffnung, dass es die woanders evt. günstiger geben wird :-( Habe D bestellt.
@N1ghtM4r3
Macht aber wenig Sinn, wenn die Hälfte davon DVDs mit dem gleichen Inhalt sind. ;) ... habe sowieso nie verstanden, warum man den selben Inhalt noch mal auf DVD beipacken muss. Turbine ist da schon einen guten Schritt weiter und belegen die Trays immerhin sinnvoll.
von schnitzel78 am 10.08.2022 11:09 Uhr bearbeitet
Cover B hab ich bestellt, bei 84 kamen die mediabooks auch knapp 50 Euro und waren dann ausverkauft. Das beste Beispiel Der Hexenjäger 4 disc Edition habe ich auch 45 Euro bezahlt und die waren ausverkauft.