Nameless Media kündigt mehrere Titel auf Blu-ray in Mediabooks und Hartboxen an
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nameless Media kündigt mehrere Titel auf Blu-ray in Mediabooks und Hartboxen an
Die Verantwortlichen von Nameless Media werden sich für ein paar Wochen in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden – aber nicht, ohne vorher noch ein paar Titel zu veröffentlichen. Bereits am 19. Mai 2022 erscheinen die Spielfilme "Black Christmas" (USA 2006), "Nico" (USA 1988, OT: "Above the Law") mit Steven Seagal und Pam Grier, "Police Story" (Hongkong 1985, OT: "Ging chaat goo si") und "Police Story II" (Hongkong 1988, OT: "Jing Cha Gu Shi Xu Ji") von und mit Jackie Chan sowie "The Art of War" (Kanada, USA 2000) mit Wesley Snipes auf Blu-ray in großen Hartboxen. Die Hartbox-Repacks sind auf jeweils 66 Stück limitiert. Der Vorverkauf startet am heutigen Montag, dem 16. Mai um 15 Uhr.
Doch auch während des Urlaubs kann man sich auf Nameless Media verlassen. Im Vertrieb von EYK Media kommen voraussichtlich im Juni 2022 "Ghost Ship" (USA, Australien 2002) mit Gabriel Byrne, Julianna Margulies und Karl Urban sowie erstmals in Deutschland auf Blu-ray "Empire of Lust" (Südkorea 2015, OT: "Sunsu-ui sidae") und "Double Vision" (Hongkong, Taiwan 2002, OT: "Shuang tong") mit Tony Ka Fai Leung, David Morse und Rene Liu in mehrfacher Ausführung als limitierte Mediabook-Editionen inklusive DVD und Booklet auf den Markt. Die finalen Details stehen noch aus. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Danke, aber nein danke. Allein diese komische Idee, einen privaten Filmundo-Verkäufer plötzlich als "Vertrieb" einzusetzen ist schon ein Witz. Die meisten der limitierten Mediabooks landen nicht beim Kunden, sondern bei "EYK" und seinen Kumpels im Privatverkauf zu noch höheren Mondpreisen.
Nameless muss aufpassen, dass sie nicht in die Bedeutungslosigkeit rutschen und bald Meaninglessness heißen.
Auf die Hartboxen stehe ich zum Glück gar nicht. Ich warte weiterhin ob ich die Gelegenheit erwische noch mal Police Story im Mediabook zu ergattern. Ansonsten bleibts. Lediglich "Empire of Lust" werde ich im Auge behalten...
Die Editionen sehen ja teilweise recht cool aus, aber andauernd kommen Filme raus die teilweise schon in mehreren Versionen erschienen sind, ein Beispiel ist hier auf alle Fälle Black Christmas.
Ghost Ship wäre der einzige Film der als Mediabook in die Sammlung kommen könnte der Rest nicht schon gar nicht Hartboxen die gefallen mir überhaupt nicht aber wer es mag Bitte schön.
Immer wieder dasselbe, anstatt das man mal Filme veröffentlich, die es noch nicht im MB gibt oder zumindest diejenigen, die es schon gibt, die nur noch zu Hammerpreisen verkauft werden. Ansonsten Geld gespart!
Und wieder über Eyk-Media!
Nameless ist lernresistent, und bedient Reseller, anstatt eine breite Fläche von Fans denen wirklich etwas an den Filmen liegt.