Nameless Media veröffentlicht alle "Final Destination"-Filme auf Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nameless Media veröffentlicht alle "Final Destination"-Filme auf Blu-ray in limitierten Mediabook-Editionen
Am Osterwochenende hat Nameless Media bekanntgegeben, alle Teile der "Final Destination"-Reihe in Zusammenarbeit mit Warner Home Video erneut auf Blu-ray Disc herauszubringen. Die fünf Horrorstreifen kommen in unterschiedlichen Ausführungen in limitierten Mediabooks auf den Markt. Es wird u. a. eine breite Mediabook-Variante geben, die die Spielfilme auf 5 Discs sowie ein 112-seitiges Booklet beinhaltet. Man kann die Filme der Reihe, in der Darstellerinnen und Darsteller wie Mary Elizabeth Winstead, Tony Todd oder Seann William Scott zu sehen sind, aber auch wahlweise in einzelnen Mediabook-Veröffentlichungen inklusive DVD und Booklet in die eigene Sammlung aufnehmen. Die fünf Mediabooks werden darüber hinaus zusätzlich als Bundle in einem Schuber zum Kauf angeboten.
Die kommenden Releases sind voraussichtlich inhaltlich zu den Discs der Erstauflagen identisch, enthalten jedoch keine 3D-Fassungen des vierten und fünften Teils. Das Bonusmaterial umfasst u. a. Audiokommentare und diverse Featurettes. Die technischen Details finden Sie in unserer Datenbank. Ein Releasedatum steht noch aus. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mir reichen die Amarays (als DVD u Blu-Ray)
Natürlich ist die Reihe "Mediabook-würdig", aber ich denke, der Preis wird rekordverdächtig sein und ganz schnell ausverkauft sein.
Mal sehen, ob da andere Halterungen der Discs sind, da mir beim Wrong-Turn-Mediabook, die Clips abgebrochen sind und da war ich nicht der einzige.
Man muß aber fairerweise sagen, die Discs halten trotzdem noch, aber für einen Sammler ist das eine Katastrophe.
Final Destination wird als Kauf erst dann wieder interessant wenn UHDs erscheinen, auf Bluray in den ungekürzten Fassungen besitze ich die Filme ja schon lange.
Lässt sich Prinzipiell nichts gegen sagen was die Cover betrifft. Mit den Plakat Motiven ist man auf Nummer sicher gegangen.
3-D hätt nicht geschadet aber nur ein kleines Manko.
Ob man abseits des ersten unbedingt die Fortsetzungen braucht muss jeder für sich selbst entscheiden aber letztenendes ist es ähnlich wie mit 'Saw' nur noch ein Sadistisches Frönen an der Kreativität der mannigfaltigen Todesarten.
Die Preise werden nicht "ohne sein". Wenn man die "Wrong Turn"-MBs als "Referenz" nimmt, schätze ich je EUR 30,00 für die Einzel-MBs.
Die Einzel-MBs finde ich optisch - wegen Buchrücken mit Filmtitel - schöner als die "Limited Schuber-Edition"-MBs, nur bei den beiden "Sammlungen" sollte man auf die "Zugabe" der DVDs verzichten. Sind - m.M.n. total - überflüssig.