Erste Beautyshots der "The Dark Knight"-Filme in 4K als "Ultimate Collector's Editionen"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Erste Beautyshots der "The Dark Knight"-Filme in 4K als "Ultimate Collector's Editionen"
Im Mai 2022 wird Warner Home Video auch hierzulande die „The Dark Knight“-Reihe bestehend aus Christopher Nolans „Batman Begins“ (Großbritannien, Island, USA 2005), „The Dark Knight“ (China, Großbritannien, Hong Kong, USA 2008) und „The Dark Knight Rises“ (Großbritannien, Indien, Rumänien, USA 2012) jeweils in 4K auf Ultra HD Blu-ray als „Ultimate Collector's Editionen“ auf den Markt bringen. Bei den Produkten handelt es sich um limitierte Steelbooks in Sonderverpackungen mit diversen Beigaben. Ab sofort gibt es auch für Deutschland erste noch vorläufige Beautyshots der Editionen, die das Innenleben und die Artworks offenbaren.
Eine Vorbestellung ist noch nicht möglich. Sie können sich aber schon jetzt die Reminder einrichten und erhalten dann automatisch eine Benachrichtigung via Mail oder PN, sobald einer unserer Partnershops die Sondereditionen zur Vorbestellung anbietet. Als VÖ-Termine werden der 12. und der 19. Mai 2022 angegeben. (pf)
Ohne Frage, ich finde die Verpackungen gar nicht schlecht. Da ich die Filme als UHD bereits in der Sammlung habe, kommt ein Neukauf aber nicht in Frage.
Eigentlich war es ganz klar das beim Start vom neuen Batman auch die Nolan Trilogie noch einmal ausgepackt wird, ich bin aber bestens versorgt und benötige da nicht wirklich eine neue Edition.
"Ultimate Collectors" Edition? Für ein Steel und ein paar bunte Papierstreifen? Das "Ultimate" hätten sie da ruhig weglassen können. Ist halt WARNER. Für eine "Ultimate" könnte man schon mal das Bild noch einmal verbessern und auf den neuesten HDR/DolbyVision-Stand bringen und eine deutsche ATMOS-Spur wäre auch noch schön.
Irgendwie ist an mir vorbeigegangen das es sich um Steelbooks im Schuber handelt, dachte dies wären wieder Papp Editions im Schuber.
Was wiederum das ganze Interesannt macht !
Das Cover von BB und besonders TDK gefällt mir, TDKR nur bedingt.
Ausgehend von ersten Preisvorstellungen von seiten Warners muss ich sagen sind mir 40 Euro pro Film und somit stattliche 120 Euro für die Trilogie etwas zu Happig zumal ich keinen Wert auf den Sonderkram mit ausnahme der Filmposter lege.
80 Euro klingt da beispielsweise schon anders, zumal die Limitierung der Editions nicht wirklich ein Argument ist, sie erscheinen ja nicht Deutschland Exklusiv sondern in mehreren Ländern.