Wicked Vision veröffentlicht "Miami Blues" mit Alec Baldwin und "Star Rock" auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wicked Vision veröffentlicht "Miami Blues" mit Alec Baldwin und "Star Rock" auf Blu-ray
Die Wicked Vision Distribution GmbH hat am Wochenende auf seiner offiziellen Facebookseite im Rahmen der "31 Tage – 31 News" weitere Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc angekündigt. Der mit Alec Baldwin, Fred Ward und Jennifer Jason Leigh in den Hauptrollen besetzte Thriller "Miami Blues" (USA 1990) wird nicht nur hierzulande, sondern in ganz Europa seine HD-Premiere feiern. Ob der Spielfilm von George Armitage noch 2022 erscheinen wird, ist ungewiss, da der Freigabe-Prozess für Artwork und Booklets laut Wicked Vision sehr aufwendig wird. Wir gehen davon aus, dass man "Miami Blues" im limitierten Mediabook in mindestens dreifacher Ausführung auswertet. Die finalen Details stehen noch aus.
Mit "Star Rock" (USA 1980) – auch bekannt unter dem Originaltitel "The Apple" – hat der Independent noch eine weitere Europapremiere auf Blu-ray angekündigt. Ab wann Menahem Golans schräges Science-Fiction-Musical im Handel zum Kauf angeboten wird, ist aber ebenso unbekannt wie die Details bezüglich der Tonformate und möglicher Extras. Man kann jedoch davon ausgehen, dass auch dieser Titel in limitierten Mediabooks herausgebracht wird. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie zeitnah darüber informieren. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Klasse !
Alec Baldwin und Fred Ward (der im Film sich seine Zähne klauen lässt) sind famos in ihren Rollen. Endlich kommt der Film in HD und dazu noch Mediabooks heraus. Gekauft!
Die VHS (Columbia) und die alte DVD (MGM) sind noch Teil der Sammlung. ;)
Wenn ein Film wie Apple mit dem Satz schräges Science-Fiction-Musical beworben wird dann stellen sich mir eher die Nackenhaare auf, denke nicht das der was für mich sein kann, Premiere hin oder her.