"Space Jam: A New Legacy" ab 4. November auf Blu-ray und im 4K-Steelbook – Ultra HD Blu-ray im Keep Case erst 2022?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Space Jam: A New Legacy" ab 4. November auf Blu-ray und im 4K-Steelbook – Ultra HD Blu-ray im Keep Case erst 2022?
"Space Jam: A New Legacy" (USA 2021), die Fortsetzung der beliebten Fantasy-Komödie "Space Jam" (USA 1996), läuft seit mehreren Wochen in den deutschen Kinos. Die Mischung aus Animations- und Realfilm mit NBA-Star LeBron James und den Looney Tuns erscheint außerdem demnächst von Warner Home Video auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray in Keep Cases sowie im limitierten 4K-Steelbook inklusive HD-Fassung. Bislang sind wir davon ausgegangen, dass alle Produktvarianten ab dem 4. November 2021 erhältlich sein werden. Allerdings listet der deutsche Onlinehandel zumindest die UHD-Variante im Keep Case nun erst für den 30. Juni 2022. Ob wirklich zunächst nur die Blu-ray und die Sonderedition verfügbar sein werden und man auf die Ultra HD Blu-ray als Amaray im nächsten Jahr warten muss, können wir erst mit Sicherheit bestätigen, sobald uns die offiziellen Details vorliegen. Wir gehen vorerst weiterhin vom 4. November als Releasedatum aus.
Inhalt: Eigentlich hätte sich Basketballlegende LeBron James (L. James) den Ausflug mit seinem Sohn Darius (C. J. Wright) etwas harmonischer vorgestellt, doch will es dem Sportass einfach nicht gelingen, seinen Spross von seiner Leidenschaft für den Sport zu überzeugen, was einmal mehr in einem heftigen Streit mündet. Doch noch bevor die beiden eine Chance auf eine Versöhnung haben, werden sie von der geheimnisvollen KI AI-G Rhythm (D. Cheadle) in eine sehr merkwürdige Welt entführt. LeBrons einzige Chance dieser durchgeknallten Welt sicher zu entkommen, ist der Gewinn eines Basketballspiels gegen AI-Gs eigenes Team die Goon Squad. Doch die Chance dieses Spiel zu gewinnen stehen denkbar schlecht, zumal die einzigen die bereit wären in diesem Match anzutreten, die Toons rund um Bugs Bunny und Duffy Duck sind, deren letztes großes Spiel schon viele Jahre zurückliegt. LeBron muss sich schnellstens mit Darius aussprechen, um mit ihm zusammen aus dem wilden Haufen ein schlagkräftiges Team zu formieren. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn die Toons könnten in keiner schlechteren Form sein und der Sieg über James Mannschaft, würde AI-G zu einer gefährlichen Macht verhelfen, die die Welt aller in Gefahr bringen würde … (sw)
Vsl. ab 4. November 2021 im Kaufhandel erhältlich:
Der Film hat ja nicht gerade gute Bewertungen, ich liebe aber Teil eins und denke mal das auch der unterhaltsam wird, also kaufe ich den bei VÖ und hoffe das auch zeitgleich eine Amary erscheint.