Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

USA: Gottes- und Familienfilme in 3D

 
8 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
20.05.2010
3D-Newslogo.jpg
Alles wird 3D, jetzt sogar die Botschaft Gottes. Der US-amerikanische Anbieter von christlichen und familiengerechten Filmen Grizzly Adams Productions, hat nun bestätigt, 500 seiner Titel in 3D zu konvertieren. Unter den angegebenen Titeln befinden sich Spielfilme, Serien und Dokumentationen, wie blu-ray.com berichtet. Die Konvertierung wird das 3D-Produktionsstudio PassmoreLab aus San Diego übernehmen. Das Projekt soll über sieben Jahre dauern und insgesamt 200 Millionen Dollar Produktionskosten verschlingen. Die erste Serie in 3D wird eine 52-teilige Reihe über das Leben von George Washington sein. Bereits in den nächsten sechs Wochen wird der erste Spielfilm „Friends for Life“ auf den US-amerikanischen Markt kommen. „Nach der siebenjährigen Produktionsphase erwarten wir, das größte Angebot an 3D-Titeln überhaupt zu haben, und uns so einen wesentlichen Vorteil auf dem Familien- und Glaubensmarkt zu verschaffen“, sagte Grizzly Adams Productions Sprecher Greg Passmore. „International gesehen spricht alles dafür, dass sich 3D als Standardform durchsetzen wird. Unsere Strategie lautet deshalb, gut für die Zukunft gerüstet zu sein“. Ob wir hierzulande künftig 3D-Glaubensfilme erwarten können, bleibt also abzuwarten. (dm)
20.05.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hinter solchen projekten wie diesem 3D-missionsfernsehen steckt richtig geld. und da liegt der hund begraben. aus ihrer sicht der dinge verbreiten diese leute vielleicht nur ihren glauben und aus deiner sicht sind die freikirchen und vereine vielleicht akzeptabel, obwohl durchaus institutionen. aber in letzter konsequenz geht es beim missionieren nicht nur ums ausleben von glauben, sondern auch um das verdrängen von anderem gedankengut. das hat dann wieder nichts mit leben und leben lassen zu tun.
Benway
20.05.2010 um 19:06
von Benway
#28
Lieber Benway, ich trete nicht für die Instution Kirche ein, denn mit denen habe ich nichts am Hut. Dennoch finde ich deine Aussage schlichtweg falsch, dass Missionsfernsehen nicht mit Glauben in Verbindung zu bringen ist. Denn genau darum geht es doch... (...Gut sicher versuchen einige auch die Leute in ihre Kirchen zu bekommen...ich kenne aber genug Menschen/Vereine die dies eben nicht tun). Desweiteren gebe ich dir recht, genauso wenig sind die News repräsentativ für die westliche Welt... allerdings lässt sich anhand dieses Beispiels (und ich kenne mehrere davon) eine gewisse Tendenz erkennen. Die wie ich schätze meistens aus einer allgemeinen Grundmeinung, Ignoranz und unwissenheit entsteht. Ich denke in dem Zusammenhang auch immer an die freikirchen, die sich bewusst von der Institution Kirche distanziert und dennoch den Christlichen Glauben als "Gemeinschaft" auslebt. Das die Kirche/Christen einen so lagen Atem haben zu missionieren, liegt nicht zuletzt auch am "Missionsauftrag" in Mt 28,19-20,...
Matthaei
20.05.2010 um 18:57
#27
lieber mathei. schonmal dran gedacht, dass ein paar kommentare auf der news seite nicht repräsentativ für die westliche welt sind...und dass das mistrauen, dass man allgemein der institution kirche entgegenbringt, von dieser institution hart erarbeitet wurde, und dass dieses missionsfernsehen nichts mit glauben, sondern nur mit der institution kirche in verbindung zu bringen ist...und noch mal zum schluß: das wort gotteslästerer ist in anführungsstrichen nicht besser
Benway
20.05.2010 um 18:43
von Benway
#26
Man darf nicht unterschätzen wie aggressiv die kirchen missionieren, allen voran die amerikanischen. Dabei zeigen sie einen (jahrhunderte)langen atem und ein vernichtendes desinteresse an jeder kritik. Diese parallelwelt hat sogar ihren eigenen kosmos...und das nicht seit gestern, von daher ist diese medienpolitik nur ein weiterer konsequenter schritt in richtung weltherrschaft. hört sich komisch an, is aber so
Benway
20.05.2010 um 18:36
von Benway
#25
"Lustig" das sobald sich sone News auftut gleich die "Gotteslästerer" auf den Plan treten. Mal drüber nachgedacht, dass Glaube nicht unbedingt etwas mit der Institution Kirche zu tun hat? Und das die in den Medien ausgeschlachteten Pfarrer nicht repräsentative sind für Millionen von christen? Muss man unbedingt immer alles über einen Kamm scheren!? Sich über die fehlende Toleranz der Christen beschweren, aber selbst hier diskriminierende Kommentare loslassen...pfff...Ich sag nur Leben und Leben lassen.. eigentlich habe ich geglaubt das die westliche Welt mittlerweile in der lage ist die verschiedenen Religionen zu akzeptieren.. hab mich wohl geirrt.
Matthaei
20.05.2010 um 18:33
#24
7 Jahre? Die gehen bestimmt noch vorher pleite...
WeaZel
20.05.2010 um 18:30
von WeaZel
#23
Christliche bzw Familien-Gerechte Filme, in 3D?
Sowas kann nur aus dem Land der unbegrenzten (Un)möglichkeiten kommen! Versuch von Gehirn-Wäsche, in 3D sage ich da. Wow! ^^
Django
20.05.2010 um 18:27
von Django
#22
Können die gerne behalten.
kualumba
20.05.2010 um 18:25
#21
Wahnsinn. Mehr fällt mir hier nicht ein.
ib-76
20.05.2010 um 18:17
von ib-76
#20
Das Kommunistische Manifest in 3D, wir wollen ja nicht das sich jemand benachteilligt fühlt......
shiraz
20.05.2010 um 17:58
von shiraz
#19
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
68 Kommentare