Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Sex and Zen II": Fortsetzung des Skandalfilms erscheint ungekürzt in limitierten Mediabooks - UPDATE 2

 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
26.05.2021
Sex_and_Zen_II_News.jpg
Sex_and_Zen_II_01.jpg
Mr. Banker Films brachte bereits den Skandalfilm "Sex & Zen" (Hongkong 1991) im Vertrieb von Cargo Records ungeschnitten in dreifacher Ausführung in limitierten Mediabooks auf Blu-ray Disc heraus. Shamrock Media hat sich nun die Fortsetzung gesichert und wird diese schon am 28. Mai 2021 in den Handel bringen. "Sex and Zen II" (Hongkong 1996) erscheint ebenfalls auf Blu-ray als Mediabook-Edition inklusive DVD und Booklet. Insgesamt wird es drei Cover-Varianten geben, die auf jeweils nur 222 Exemplare limitiert und nummeriert sind. Die Disc verfügt über eine Bildkodierung in 1080p, AVC und eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio 2.0. Der Erotikfilm ist sowohl als Kinoversion als auch in der rekonstruierten Langfassung enthalten. Das Bonusmaterial umfasst die Featurette "Shu Qi Naked Dreams", Trailer und eine Bildergalerie.
  • Cover A
  • Cover B
  • Cover C
Sex_and_Zen_II_02.jpg
Inhalt: Der wohlhabende Sai Moon-Kin (Elvis Tsui) genießt das Leben mit seinen Konkubinen und seinen beiden Kindern. Nur die heranreifende Tochter Yiau (Loletta Lee) bereitet ihm große Sorgen. Er schottet sie von der Männerwelt ab und erzieht sie wie einen Jungen, um Yiau zu beschützen. Doch seine Tochter möchte zur Schule gehen und etwas in ihrem Leben erreichen. Sai Moon-Kin zeigt sich zwar einsichtig und erfüllt ihren Wunsch, allerdings nur, solange sie einen Keuschheitsgürtel trägt … (sw) UPDATE: Es sind noch zwei weitere Mediabooks mit alternativen Cover-Artworks hinzugekommen. Die Cover-Varianten D und E erscheinen ebenfalls am 28.05. und sind jeweils auf 111 Exemplare limitiert und nummeriert. UPDATE 2: Und noch eine Variante: "Cover F" ist ebenfalls auf 111 Exemplare limitiert.


zum Forum
26.05.2021 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ohhh, gerade gelesen Shu Qi spielt im zweiten Teil mit. Wenn dann würde es Cover C werden. Aber ob, dass weiß ich noch nicht. Wäre wieder so ein Film der Kategorie: In der Sammlung haben wollen, gucken wohl eher nie ...
DragonMa
26.05.2021 um 09:30
#6
Und wo bleibt Sex and Zen III aus dem Jahr 1998?
garfield
24.05.2021 um 19:13
#5
Da der erste Teil schon Schrott war ,wird der zweite wohl kaum besser sein.
CATGIRL
24.05.2021 um 15:15
#4
Für den preis bleibt der Film im Verkaufsregal. Bei 19.99 Euro hätte man darüber reden können.
JohnJamesKessy
21.05.2021 um 20:07
#3
Sowohl der erste als auch der zweite Teil sind so etwas wie Kultfilme, ich fand beide nicht annähernd so "schockierend" wie sie angeprießen wurden und werde mir keinen der beiden je kaufen.
Matrix1968
21.05.2021 um 06:54
#2
Schöne Editionen, die es aber nicht in unsere Sammlung schaffen werden.
cheesy
21.05.2021 um 06:01
von cheesy
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
6 Kommentare