Weltpremiere: Roland Klicks "Deadlock" ab April in 4K restauriert auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weltpremiere: Roland Klicks "Deadlock" ab April in 4K restauriert auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray
Subkultur Entertainment hat die 4K-Premiere von Roland Klicks „Deadlock“ (Deutschland 1970) angekündigt. Der Western-Thriller mit Mario Adorf in der Hauptrolle erscheint im Vertrieb von Media Target vollständig in 4K restauriert als weltweite Premiere im April 2021 auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray inklusive HDR10. Geplant sind zwei Sondereditionen in Form von DigiPaks mit verschiedenen Cover-Artworks. Cover-Variante B mit dem deutschen Kinoplakat wird auf 500 Exemplare limitiert sein. Von Cover-Variante A erscheinen 1.000 Exemplare in Form einer exklusiven Jubiläums-Edition in einem Umkarton (Boxabmessungen: 22,7 x 22,7 x 3,5cm) mit einem Cover-Artwork von Timo Würz sowie inklusive eines 82-seitigen Hardcover-Begleitbuch.
Cover-Variante A (limitiert auf 1.000 Exemplare)
Cover-Variante B (limitiert auf 500 Exemplare)
Beide Produktvarianten von „Deadlock“ werden jeweils die 4K-Version auf Ultra HD Blu-ray und die HD-Fassung auf Blu-ray umfassen. Beide Versionen verfügen über deutschen und englischen Sound im DTS-HD Master Audio 1.0-Format. Außerdem sind jede Menge Extras geplant, wobei ein Großteil des Bonusmaterials auf der Blu-ray enthalten sein wird. Auf UHD Blu-ray gibt es zusätzlich einen Audiokommentar und den restaurierten Kinotrailer in 4K in zwei Sprachfassungen. Diese und alle weiteren Details entnehmen Sie ab sofort auch unserer Filmdatenbank. (pf)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Notiz: Nie wieder Bestelle ich etwas bei buecher.de !
Erstes und letztes mal.
Gerade die Mail bekommen das 'Deadlock' Ausverkauft ist und die Bestellung Storniert von seiten des Anbieters, wohlgemerkt ich trage weder einen Strampelanzug noch glaube ich an den Weihnachtsmann, da sind die falsch gewickelt !
Gestern bei Bestellabgabe war der alles andere als Ausverkauft sondern noch Vorrätig, der knackpunkt sind natürlich die 35 Euro, was sich offenkundig als eine falsche Deklarierung darstellte aber dafür gilt es Verantwortung zu übernehmen von seiten des Unternehmens.
Ist er nur Ausverkauft gibt es die möglichkeit darauf hinzuweisen das der Artikel nachbestellt wird und sich die Auslieferung deshalb verzögert, von mir aus auch auf unbestimmte zeit, was aber nicht mit einer Stornierung einhergeht.
Ganz schlechter Kundenservice von diesem Saftladen !
Wahnsinn im wahrsten sinne !
Für Cover A werden 69-89 Euro fällig und buecher.de nimmt nur 35 Euro während es sich bei Cover B so verhält das Preise zwischen 35-46 Euro fällig werden und buecher.de nimmt 67 Euro.
Das reinste wirrwarr, der Endkunde kann nur gewinnen wenn es keine Klausel im Kaufvertrag gibt wo man sich vorbehält bei einem offensichtlichen Irrtum seitens des Anbieters den Kaufpreis anzupassen.
Edit: Cover B war Favorit aber Pfeif drauf, für 35 Euro inkl. dem Hardcover Buch, ein versuch ist es wert.
von Macintosh007 am 02.03.2021 13:21 Uhr bearbeitet
So eine Schande, den kannte ich tatsächlich nicht aber nach Studieren des Inhalts bin ich Heiß drauf, her damit ! :--)
Und dann noch eine Deutsche Produktion, da trifft sich Ungläubigkeit mit Verzückung.