Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Nach einer sehr, sehr langen Pause freuen wir uns Ihnen heute wieder eine Ausgabe unseres gefragten „Blu-ray Blockbuster Radars“ präsentieren zu dürfen. Wegen des immer näher rückenden Sommers, der dafür sorgt, dass viele von Ihnen die Heimkinos verlassen und die Freizeitaktivitäten lieber ins Freie verlagern werden, sowie der bevorstehenden Fußball Weltmeisterschaft erwarten uns ab Juni vorerst deutlich weniger Blu-ray Veröffentlichungen, als in den Vormonaten. Im Mai 2010 werden es beispielsweise noch einmal weit über 100 Veröffentlichungen und im Juni sind für den Moment nur noch knapp 80 Stück im Programm.
Obwohl die Gesamtzahl an Neuerscheinungen in den Sommermonaten sinkt, erwarten uns trotzdem einige interessante Veröffentlichungen in High Definition. Gerade wegen der weiteren Freizeitbeschäftigungen kann dann schon einmal der Eine oder Andere Blockbuster übersehen werden. Das soll unser „Blockbuster Radar“ verhindern. Aus diesem Grund haben wir Ihnen im Folgenden sämtliche, bereits vorbestellbare, Highlights der Monate Mai, Juni und Juli 2010 übersichtlich aufgelistet. Und obwohl die Planungen für die Monate August bis Dezember noch bei weitem nicht vollständig und endgültig sind, gibt es auch da schon einige Filme, die man sich vorzeitig sichern kann. Die Titel sind nach Monaten sortiert und können über die Links bequem vorbestellt werden. Sie finden in der Liste nicht nur gefragte Neuheiten, sondern auch einige lang erwartete Katalogtitel.
Mai 2010:Blu-rays für 16,99€:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe dieses Blockbuster Radar schon vermisst, eine echt coole Liste meiner Meinung nach, viele der Titel sind aber preislich noch weit überzogen, aber die Vergangenheit hat gezeigt das die Preise zur VÖ meistens einen vernünftigen Wert erreichen.