Tiberius Film: Alle Titel auf Blu-ray für Januar 2021 vorgestellt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Tiberius Film: Alle Titel auf Blu-ray für Januar 2021 vorgestellt
Tiberius Film hat bereits sein Line-up für Januar 2021 bekanntgegeben. Insgesamt werden vier Titel im Vertrieb von Sony Pictures Entertainment auf Blu-ray in einfachen Keep Cases erscheinen. In "Trick - Dein letztes Halloween" (USA 2019) von Patrick Lussier, u. a. verantwortlich für "Drive Angry" (USA 2011), richtet ein bestialischer Killer jedes Jahr an Halloween ein Massaker an. In tragenden Rollen sind die aus anderen Horrorfilmen bekannten Darsteller Jamie Kennedy und Tom Atkins zu sehen. Mit "Sonata - Symphonie des Teufels" (Frankreich, Großbritannien, Lettland, Russland 2019) steht uns noch ein weiterer Gruselstreifen bevor. Der Mystery-Thriller handelt von einer Violinistin, die eine im wahrsten Sinne des Wortes teuflische Sonate vererbt bekommt.
Fans von Mickey Rourke sollten sich nicht den Historien-Actioner "Der Pfad des Legionärs" (USA, Spanien 2020) entgehen lassen. Zwei römischen Legionen steht hinter feindlichen Linien der sichere Tod bevor. Und zu guter Letzt veröffentlicht Tiberius Film den Survival-Thriller "30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee" (USA 2020) von Brendan Walsh über einen Mann und seine hochschwangere Frau, die unter meterdickem Schnee begraben sind. Alle vier Filme werden ab 7. Januar 2021 mit deutscher sowie englischer DTS-HD-Master-Audio-5.1-Tonspur und Trailern als Bonus auf Blu-ray im Kaufhandel erhältlich sein. (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
"30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee" hört sich echt heftig an. Kaum zu glauben, dass die Geschichte auf wahren Begebenheiten beruhen soll. Werde mir dazu in jedem Fall mal den Trailer heraussuchen und danach weiter sehen.
Wenn man sich die Trailer mal ansieht, weiß man, was notwendig ist und was nicht. Meist Filme, die man sich vielleicht einmal ansieht und dann nie mehr.
'30 Grad unter Null' klingt ganz nice, ist ja große Kunst ein Publikum den großteil des Films an einem Ort an dem sich der/die Protagonist/en befinden/t unterhalten zu können. Gutes Beispiel ist 'Nicht Auflegen'.
Aber zwingend brauche ich den jetzt auch nicht, zumal es ein Blindkauf wäre.