"Blade" in 4K: Packshots der kommenden Steelbook-Edition veröffentlicht
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Blade" in 4K: Packshots der kommenden Steelbook-Edition veröffentlicht
Warner Home Video wird ab 3. Dezember 2020 erstmals "Blade" (USA 1998) mit Wesley Snipes auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Steelbook mit der Blu-ray als Beigabe auf den Markt bringen. Der Release wurde mittlerweile offiziell bestätigt. Der englische Ton erklingt voraussichtlich im Dolby-Atmos-Format. Wie umfangreich das Bonusmaterial ausfallen wird und mit welchem deutschen Tonformat wir rechnen können, ist noch nicht bekannt. Dafür wurden inzwischen die ersten Produktbilder veröffentlicht. Wie zu erwarten war, unterscheidet sich das Artwork nicht von der Best-Buy-Variante, über die wir Sie bereits informiert haben. Nachfolgend sehen Sie die Packshots in unserer Bildergalerie. Der Vampir-Actioner, der auf den gleichnamigen Marvel-Comics basiert, wurde erst im August vom Index gestrichen.
Inhalt: Jede Nacht herrscht in L.A. ein blutiger Krieg. Vampire haben es auf die Menschen abgesehen. Einzig der Daywalker Blade (W. Snipes) stellt sich den Blutsaugern entgegen. Doch das, was ihn so einzigartig macht, nämlich dass er trotz seiner Vampirkräfte auch am Tag wandeln kann, macht ihn umso interessanter für den Vampir Deacon Frost (S. Dorff), der mit der Hilfe von Blade den finsteren Vampirgott Lamagra wieder zum Leben erwecken will … (sw)
Das Artwork ist sehr gewöhnungsbedürftig... Wer denkt sich sowas aus?
Deutsch DD konnte man damit rechnen, da ein Katalogtitel. War ja bei 300 und Full Metal Jacket genauso, leider..
von Daydream Believer am 13.10.2020 18:13 Uhr bearbeitet
Das ist, so vermute ich, stets die gleiche Vorgehensweise:
Wenn es sich nicht um die „Pate“-Trilogie, die „Herr der Ringe“- bzw. die „Hobbit“-Trilogie handelt, werden Filmreihen und -Serien physisch zumeist ERST mit dem ersten Film ausgewertet, bevor zumeist das Package mit allen Teilen folgt (Herbst-/Wintergeschäft, zumeist 1-2 Jahre später).
Blade auf UHD ist auf alle Fälle was für meine Sammlung, aber bitte nicht nur Teil eins, ich warte ab bis alle drei Teile in 4K verfügbar sind und dann schlage ich zu, das Arteork des Steelbooks sieht aber echt klasse aus muss ich zugeben.
Ich habe gerade die finalen Daten in der Datenbank aktualisiert. DD 5.1 Deutsch. Wer kein Steel will kann in UK das Keep Case im Schuber kaufen, ab 30.11.2020 und dt. Ton ist drauf auf beiden Discs. Nur 20€.
Schade das nicht auf Anhieb die komplette Trilogie in 4k kommt. Hoffentlich wird es nicht wie bei stirb langsam wo auch nur der erste Teil in 4k veröffentlicht wurde und danach kam nix mehr...