Anime von Crunchyroll: Vorschau auf Blu-ray-Veröffentlichungen im November, Dezember und Januar"Einer flog über das Kuckucksnest": Klassiker mit Jack Nicholson ab 29.01. auf UHD Blu-ray im Steelbook verfügbar - UPDATE 3"Clown": Horrorfilm auf Ultra HD Blu-ray als "Special Edition" und in vier Mediabooks vorbestellbarVerschoben: Mehrere Filme und Serien von KSM Anime erscheinen später auf Blu-ray und 4K UHD"Snowpiercer"-Serie: Die komplette zweite Staffel ab 09.01. auf Blu-ray erhältlichHai-Horror von Filmjuwelen: "Shark Shock" und "Curse Of The Dream Witch" im Februar 2026 auf Blu-ray DiscGamesCom 2025: Interviews zu "Monsters are coming - Rock & Road" und "Fall of Dateus""Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" im März 2026 auf Blu-ray
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Markteinstieg der Pro-Fun Media GmbH steht unmittelbar bevor
26.04.2010

Ab Ende Mai 2010 betritt ein weiteres Vertriebsunternehmen den High Definition Markt. Die Pro-Fun Media GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1993 gegründet und hat sich auf den Vertrieb schwul/lesbischer Medien spezialisiert. Hierzu zählen sowohl Eigen- als auch Fremdproduktionen. Den Anfang machen am 27. Mai 2010 das von Dan Castle inszenierte Schwulendrama „Newcastle“ (Australien, USA 2008) und das Lesbendrama „And then came Lola“ (USA 2009).
Die Blu-ray Titel werden keinesfalls lieblos auf den Markt geworfen, denn beide Pro-Fun Media Veröffentlichungen verfügen über ein in 1080p kodiertes Bildmaterial und zumindest „And then came Lola“ ist darüber hinaus mit einer DTS-HD Tonspur ausgestattet. Allerdings liegen beide Filme nur im englischen Originalton vor. Alternativ hat man jedoch die Möglichkeit auf deutsche Untertitel zurückzugreifen. Darüber hinaus sind beide Blu-ray Titel mit umfangreichen Extras ausgestattet und verfügen außerdem über ein Wendecover ohne FSK-Logo. Weitere Details zu den beiden Blu-ray Discs entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
Die Redaktion von bluray-disc.de heißt Pro-Fun Media auf dem HD-Markt willkommen. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Blu-ray Veröffentlichungen, die im Bereich schwul/lesbischer Produktionen im HD-Segment eine Marktlücke schließen und die Blu-ray Disc damit noch weiter vorantreiben werden.
(pf)
26.04.2010 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
ich fänd es noch viel toller wenn Pro-fun nicht immer davon ausgeht, dass alle Schwulen fließend englisch sprechen oder ständig mitlesen wollen. Dann nützt mir nämlich auch die tollste Bildqualität nichts.
Wahrscheinlich werden sie eh nur ein paar "Highlights" auf Blu-ray veröffentlichen, da könnte man bei über 20 Euro schon eine synchronisierte Fassung erwarten, sonst können sie die neue Sparte gleich zu Grabe tragen.
Wahrscheinlich werden sie eh nur ein paar "Highlights" auf Blu-ray veröffentlichen, da könnte man bei über 20 Euro schon eine synchronisierte Fassung erwarten, sonst können sie die neue Sparte gleich zu Grabe tragen.
Kann mich eigentlich, nur den Kommentar von @Matrix1968, anschliessen!
"Alternativ hat man jedoch die Möglichkeit auf deutsche Untertitel zurückzugreifen" Wieso alternativ? Da hat der Redakteur wohl eher "optional" gemeint...
Dass es zur Veröffentlichung von Filmen mit schwul/lesbischer Thematik immer noch erschreckend dümmliche und sich selbst disqualifizierende Kommentare wie von "Harry73" und "Rolfi" gibt, macht die Etablierung von Pro-Fun Media und den angebotenen Filmen umso wichtiger.
Frag mich nur, warum nicht erstmal bekanntere Filme auf Blu-Ray rauskommen. "Beautiful Things" o.ä.
Eher unerträglich dieses PC-Gelabber von brombeerfarbenen Lacoste-Polohemdtragen Liberal-Analysten... Da wird einem so richtig warm ums Herz!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
18 Kommentare
Neueste News
am 29.10. um 16:01 Uhr
am 29.10. um 13:13 Uhr
am 29.10. um 11:11 Uhr
am 29.10. um 10:47 Uhr
Weitere News
am 27.05.2010 um 12:30 Uhr
Neueste Kommentare
am 29.10. um 23:37 Uhr
am 29.10. um 22:38 Uhr
am 29.10. um 21:53 Uhr
am 29.10. um 21:38 Uhr
am 29.10. um 21:31 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.10.2025 um 00:17
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 30.10.2025 um 00:00
am 29.10.2025 um 23:54
am 29.10.2025 um 23:53

