"I Still Believe": Biopic-Drama ab heute im Kino und Ende des Jahres auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"I Still Believe": Biopic-Drama ab heute im Kino und Ende des Jahres auf Blu-ray Disc
Nach "Woodlawn - Liebet eure Feinde" (USA 2015) und "I Can Only Imagine" (USA 2018) haben sich die Regisseure Andrew Erwin und Jon Erwin dem Leben des US-amerikanischen Songwriters Jeremy Camp angenommen und mit "I Still Believe" (USA 2020) einen weiteren emotionalen Film produziert. Das Biopic-Drama behandelt die Beziehung zu Camps Ehefrau Melissa und den Umgang mit ihrer Krebserkrankung. Das Paar wird von K.J. Apa und Britt Robertson verkörpert. In Nebenrollen sehen wir Shania Twain und Gary Sinise. "I Still Believe" ist am heutigen Donnerstag, den 13. August in den deutschen Kinos gestartet. Studiocanal wird das Musik-Drama ersten Händlerangaben zufolge ab 10. Dezember 2020 auf Blu-ray im einfachen Keep Case auf den Markt bringen. Weitere Details wurden noch nicht bekanntgeben. Die Blu-ray kann bereits vorbestellt werden.
Inhalt: Jeremy Camp (K.J. Apa) ist ein begnadeter Musiker und aufstrebender Songwriter. Als er auch noch der hinreißenden Melissa Henning (B. Robertson) begegnet und sich beide Hals über Kopf ineinander verlieben, scheint das Glück perfekt zu sein. Doch nachdem Melissa von ihrer Krebserkrankung erfährt, bricht für das Liebespaar die Welt zusammen. Dank Jeremys Musik jedoch gewinnt Melissa neue Lebenskraft. Nun ist sie bereit sich ihrem Schicksal zu stellen … (sw)
Werden Sie sich "I Still Believe" im Kino oder auf Blu-ray ansehen?
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Film scheint mir etwas sehr kitschig und rührselig zu sein. Die Musik gefällt mir aber sehr gut. Alleine deswegen werde ich mir "I still Believe" definitiv einmal ansehen.