Capelight Pictures: Zwei Neuheiten auf Blu-ray für Oktober 2020 angekündigt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight Pictures: Zwei Neuheiten auf Blu-ray für Oktober 2020 angekündigt
Neben der Komödie "Rettet den Zoo" (Südkorea 2020), die hierzulande weiterhin in manchen Kinos zu sehen ist, wird Capelight Pictures im Oktober noch zwei weitere Neuheiten auf Blu-ray Disc herausbringen. Ab 16.10. erscheint der russische Kriegsfilm "AK-47 - Kalaschnikow" (Russland 2020). Ein Panzerkommandant wird an der Ostfront im Jahr 1941 schwer verletzt und fertigt im Krankenhaus Entwürfe für ein neuartiges Sturmgewehr an – das AK-47! Der Film von Konstantin Buslov wird im einfachen Keep Case im Handel erhältlich sein. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie deutschen und russischen Ton im DTS-HD-Master-Audio-5.1-Format. Die Extras bestehen lediglich aus Trailern.
Auch bei dem zweiten Titel, welcher am 23.10. erscheint, handelt es sich um einen Film über den Zweiten Weltkrieg, allerdings angesiedelt im Horror-Genre. In "Ghosts of War" (Großbritannien 2020) von Butterfly-Effect-Co-Regisseur Eric Bress muss ein Gruppe von US-Soldaten ein französisches Anwesen bewachen, in dem paranormale Ereignisse stattfinden. Die Hauptrollen wurden mit bekannten Darstellern wie Brenton Thwaites oder Kyle Gallner besetzt. Auch "Ghosts of War" wird als Standard-Edition mit deutscher DTS-HD-Master-Audio-5.1-Tonspur und Trailern auf den Markt gebracht. Beide Titel erscheinen im Vertrieb der Al!ve AG. (sw)
Butterfly Effect besitze ich natürlich, somit ist der einzige Film hier der mich interessiert Ghosts of War, mal schauen ob da noch Kommentare dazu folgen.
Keiner der drei Titel spricht mich wirklich an. Bei "Rettet den Zoo" weiß ich nicht so recht, was ich von der Idee halten soll und bin auch was die Umsetzung betrifft skeptisch und Kriegsfilme haben es bei mir generell eher schwer.