Release der "Sleepy Hollow"-Mediabooks auf nächste Woche verschoben
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Release der "Sleepy Hollow"-Mediabooks auf nächste Woche verschoben
Nachdem bereits die Neuauflage im Keep Case von Tim Burtons "Sleepy Hollow" (USA 1999) auf Blu-ray im Kaufhandel erhältlich ist, hätten ursprünglich am heutigen Donnerstag, den 4. Juni die drei optisch unterschiedlichen Mediabook-Editionen des Horrormärchens mit Johnny Depp folgen sollen. Allerdings wurden laut MediaMarkt und Saturn Cover B und C erneut um wenige Tage auf den 8. Juni verschoben. Auch Cover A ist nicht von Amazon ausgeliefert worden, weswegen wir auch hier von einer Verlegung auf den 08.06. ausgehen. Alle Details zu den Sonderausgaben finden Sie in unserer Datenbank. (sw)
@GalaxyHunter79, aus genau dem Grund kaufe ich mir keine Mediabooks. Für eine schwache Disc im Steelbook bezahlt man im Schnitt 10-20 €. Wahrscheinlich schieben die noch ein Steelbook nach, damit bin ich besser bedient.
Wurde vorhin von Amazon geliefert - allerdings DAS FALSCHE!
Im Paket war nicht das Amazon Exklusive Cover A, sondern Cover B. Wurde natürlich sofort zurück geschickt. Bin gespannt, ob ein zweites Exemplar, das mir im Juli zugeschickt werden kann, das richtige ist...
Ganz ehrlich: Ich finde die Verschiebung bei diesem Titel nicht halb so schlimm wie aktuell bei Turbine. Wie oft habe ich jetzt schon eine Mail von Amazon erhalten, dass sich die UCE von "Die Braut des Prinzen" verschiebt, bestimmt fünf oder sechs Mails. Bin kurz davor die Edition abzubestellen, möchte andererseits das Label unterstützen. Ursprünglich sollte der Titel ja im !Februar! erscheinen. Aber ich weiche vom Thema ab. Kurz: Das Warten lohnt sich (hoffentlich).
Auch wenn die Cover wirklich klasse geworden sind, bleibe ich bei meiner bisherigen Ausgabe. Somit macht mir die Verspätung von einer Woche kein Kopfzerbrechen.
Ein paar Tage hin oder her - damit kann ich leben. Trotzdem ein gutes Zeichen, wenn z.B. Amazon als Entschädigung Gutscheine verteilt. Bei dem Preis eine sicherlich vertretbare Maßnahme.