Blu-ray Kauftipp des Tages: Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Kauftipp des Tages: Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" auf Blu-ray Disc
Unser heutiger "Blu-ray Kauftipp des Tages" entführt Sie in die düsteren und furchteinflößenden Welten des Schriftstellers Alvin Schwartz. Der von Guillermo del Toro produzierte "Scary Stories to Tell in the Dark" (USA, Kanada, China 2019) basiert auf den gleichnamigen Gruselgeschichten. "The Autopsy of Jane Doe"-Regisseur André Øvredal schickt die Schauspielerinnen und Schauspieler Zoe Margaret Colletti, Michael Garza, Gabriel Rush, Austin Abrams und Dean Norris auf einen wahrhaftigen Höllenritt. In dem Horrorfilm entdeckt eine Gruppe von Jugendlichen ein Buch, in dem die darin vorkommenden Ungeheuer zum Leben erweckt werden. Am Donnerstag, den 12. März 2020 veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment "Scary Stories to Tell in the Dark" auf Blu-ray im einfachen Keep Case. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial umfasst Interviews mit Darstellern und Crew sowie die Featurettes "Die Transformation eines Bestsellers", "Kreatur-Vignetten", "Dunkle Geschichten", "Make-up Zeitraffer", "Rebellen mit einem Grund" und "Der rote Fleck".
Inhalt: Als eine Gruppe Teenager aus der Kleinstadt Mill Valley in das angeblich verfluchte Haus der Bellows Familie einbricht, um eine Mutprobe zu bestehen und Spaß zu haben, finden sie ein altes Buch, welches die gesammelten Gruselgeschichten von Sarah Bellows enthält. Als sie sich gegenseitig daraus vorlesen, erwecken sie einige der Monster aus dem Buch zum Leben … (sw)
Schade das die Preise der Kauftipps schon lange eher astronomisch, bzw. Normalpreis darstellen, werde mir den Film sicher zulegen, aber hier eilt es nicht so und ich warte noch etwas ab.
Der Trailer zu "Scary Stories to tell in the Dark" sieht schon ganz unterhaltsam aus, sodass ich mir den Film sicher einmal ansehen werde. Horrorfilme finden aber im Allgemeinen nur äußerst selten einen Platz in meiner Sammlung, da ich mir nur die wenigsten häufiger als einmal ansehen kann. Auch dieser Film scheint da keine Ausnahme zu sein.