Ron Howards Dokumentation „Pavarotti“ ab April auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ron Howards Dokumentation „Pavarotti“ ab April auf Blu-ray
Zweifacher Oscargewinner Ron Howard hat in seiner Karriere schon mehrere Dokumentationen gedreht. 2016 kam seine Doku über die Beatles in die Kinos, letztes Jahr lief der Film über den italienischen Opernsänger Luciano Pavarotti in den Kinos. Wer den Film verpasst hat, für den haben wir gute Neuigkeiten, denn Capelight Pictures wird die Dokumentation "Pavarotti" (USA, 2019) im Vertrieb von Al!ve AG am 30.04 im einfachen Keep Case auf Blu-ray veröffentlichen. Die Disc verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Als Feature ist ein Trailer zum Film enthalten.
Inhalt: Mit „Pavarotti“ setzt Regisseur und Oscar-Preisträger Ron Howard dem geheimnisvollen Künstler Luciano Pavarotti ein Film-Denkmal. Der legendäre italienische Tenor aus Modena begeisterte mit seiner einzigartigen Stimme Millionen Menschen weltweit und weckte in vielen das Interesse für die Oper... (dns)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Luciano Pavarotti hat über eine absolut außergewöhnliche Stimme verfügt. Ich kenne zwar nur sehr wenige seiner Lieder, aber einige wenige habe ich dafür rauf und runter gehört. Ich werde mir die Dokumentation definitiv ansehen und vielleicht auch in meine Sammlung aufnehmen.
Auch wenn man mit Klassik nicht so viel am Hut hat wie ich ist Pavarotti wohl ein Künstler der so gut wie jeden was sagt, somit werde ich mir diese Dokumentation auf alle Fälle ansehen.
An und für Sich eine gute Dokumentation über den großen Luciano. Aber brauch ich das auf BD? Große Fans der klassischen Musik werden ihre Freude dran haben. Für mich genügt es sicherlich auf ARTE oder 3SAT.