Deutsche Beziehungskomödie "Das perfekte Geheimnis" auf Blu-ray für den 02. April 2020 bestätigt

 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare
13.01.2020
das_perfekte_geheimnis_news.jpg
das_perfekte_geheimnis_01.jpg
Constantin Film hat sein März-Lineup offiziell vorgestellt. Über die Veröffentlichungen, die hierzulande im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment erfolgen, informierten wir Sie vor einigen Tagen im Rahmen der Programmvorschau des US-Majors. In dem Zusammenhang hat Constantin Film nun aber auch schon offenbart, welche Neuheit im April 2020 auf Blu-ray Disc zu erwarten ist. Und zwar wird man am 02. April die deutsche Beziehungskomödie „Das perfekte Geheimnis“ (Deutschland 2019) auf Blu-ray Disc auswerten. Details zum Heimkino-Release des namhaft besetzten Films, mit Elyas M’Barek, Jella Haase, Florian David Fitz, Frederick Lau, Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz, gibt es noch nicht. Wir rechnen aber mit der üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC, einer deutschen DTS-HD-Tonspur und jeder Menge Extras. (pf)
Ab 02. April 2020 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Mit deutschen Untertiteln für Hörgeschädigte? Das will ich doch hoffen! Sonst lohnt sich ein Kauf für Gehörlose und Schwerhörige nicht...
thefourteen
20.01.2020 um 22:04
#11
Das perfekte Geheimnis kann von mir aus geheim bleiben, interessiert mich jetzt absolut nicht.
Kratos666
14.01.2020 um 07:26
#10
Der Trailer sieht gar nicht mal so schlecht aus und macht direkt gute Laune. Würde ich mir auf alle Fälle mal anschauen. Ob aud blu oder im Free-TV ist da noch nicht entschieden.
cheesy
14.01.2020 um 06:03
von cheesy
#9
Sehr guter deutscher Film, welcher mich im kino echt überzeugt hat.
bono01
13.01.2020 um 21:56
von bono01
#8
Wenn der Film vielleicht einmal in einer Aktion dabei ist ja .
Aber ansonsten werde ich passen.
fauli99
13.01.2020 um 21:18
#7
Die Idee des Films finde ich gut, werde den Film aber erst dann erwerben wenn dieser als Angebot unter € 10.- kommt oder in einer Multibuyaktion enthalten ist.
Matrix1968
13.01.2020 um 20:40
#6
Wird gekauft. Solche Filme können wir Deutschen, auch wenn es Remakes sind.
Daydream Believer
13.01.2020 um 19:16
#5
Absolut und sowas von kein Film für mich. Kommt nicht ins Haus.
Abenteuer68
13.01.2020 um 18:59
#4
Und wieder eine deutsche Komödie...Hatten wir in letzten 5 Jahren nicht mehr...
N1ghtM4r3
13.01.2020 um 14:26
#3
Ich würde liebend Gerne mal das Original sehen, nicht das Deutsche Remake
Sawasdee1983
13.01.2020 um 14:15
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkte
11 Kommentare
Jumanji Steelbooks