Heute neu auf Blu-ray Disc: "Die Riffs 3" und "Savage Dog" im Unrated Cut in limitierten Mediabooks

 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
9 Kommentare
13.01.2020
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Savage-Dog-News-01.jpg
Direkt zum Wochenstart gibt es Zuwachs im HD-Segment – dieses Mal ausschließlich in Form von Mediabook-Sondereditionen. XCess hat am heutigen Montag, den 13.01. den mit Scott Adkins in der Hauptrolle namhaft besetzten Actionfilm „Savage Dog“ in der Unrated Version auf Blu-ray ausgewertet und dabei in drei limitierten Mediabooks mit unterschiedlichen Cover-Artworks auf den Markt gebracht. Zwar ist der Film schon länger auf Blu-ray Disc erhältlich, aber der Unrated Cut feiert hiermit seine Deutschland-Premiere. Erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc im deutschen Kaufhandel ist hingegen die zweite Veröffentlichung des Tages zu finden. Die Rede ist von dem Sci-Fi-Horror „The Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan“, der ebenfalls in dreifacher Ausführung in limitierten Mediabooks seine Erstveröffentlichung feiert. Die limitierten Sondereditionen verfügen jeweils über eine Blu-ray, eine DVD und einen mehrseitigen Buchteil. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 13. Januar 2020 auf einen Blick:
NSM Records

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
XCess

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
13.01.2020 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Für mich ist da nichts interessantes dabei, daher gibt's da keine Bestellung von mir.
Kratos666
14.01.2020 um 07:40
#9
Ein VÖ-Tag, der für uns nicht wirklich was zu bieten hat.
cheesy
14.01.2020 um 06:22
von cheesy
#8
Reizen mich nicht und somit wird nichts davon in mein Regal wandern.
fauli99
13.01.2020 um 21:34
#7
Bei den Riffs waren die ersten beiden Teile meiner Meinung nach echt gut, aber der dritte Teil war eher Schwachsinn, speziell der Schluss mit den Riesenratten, brrr, geht an mir vorüber.
Matrix1968
13.01.2020 um 20:20
#6
Kein der teuren MB`s wird in den Warenkorb wandern. Die Filme interessieren ich auch nicht sonderlich.
Abenteuer68
13.01.2020 um 19:12
#5
Die Cover schauen zwar nicht schlecht aus . Aber die Titel reizen mich gar nicht.
CATGIRL
13.01.2020 um 11:39
#4
The Riffs 3 ist der Letzte Müll Teil 1 und 2 waren ja noch ziemlich Gut aber Teil 3 geht gar nicht.Savage Dog ist Gut aber im Mediabook brauche ich ihn nicht.
Ladydella
13.01.2020 um 11:12
#3
The Riffs 3 ist der Letzte Müll Teil 1 und 2 waren ja noch ziemlich Gut aber Teil 3 geht gar nicht.Savage Dog ist Gut aber im Mediabook brauche ich ihn nicht.
Ladydella
13.01.2020 um 11:12
#2
Savage Dog ist ok. Keine Ahnung, warum der im MB kommt...Gibt viele Filme, die es mehr verdient haben.
N1ghtM4r3
13.01.2020 um 10:16
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
9 Kommentare
Midway 4K Steelbook