Russischer Science-Fiction-Film "Coma" als limitierte Steelbook-Edition auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Russischer Science-Fiction-Film "Coma" als limitierte Steelbook-Edition auf Blu-ray
Der russische Science-Fiction-Film "Coma" (Russland 2019) fesselt den Zuschauer mit einer originellen Grundidee: Ein junger Architekt erwacht nach einem Unfall in einer außergewöhnlichen Welt, die aus den Erinnerungen von Komapatienten entstanden ist. Der Film von Nikita Argunov wird laut diversen Quellen ab 6. Februar 2020 in den deutschen Kinos laufen. Capelight Pictures veröffentlicht die actiongeladene Sci-Fi-Produktion bereits ab 3. April 2020 im Vertrieb der Al!ve AG im Keep Case und als limitierte Steelbook-Edition auf Blu-ray. Die Disc wird über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur verfügen. Packshots oder Angaben zur Ausstattung wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.
Inhalt: Der Architekt Viktor (A. Serebryakov) erwacht nach einem schweren Unfall in einer Welt fernab unserer Realität. Entstanden ist sie aus den Erinnerungen von Menschen, die im Koma liegen. Viktor hat keine Zeit darüber nachzudenken, wie er dort hingelangen konnte, da er sich zahlreichen Gefahren ausgesetzt sieht. Denn so lückenhaft unsere Erinnerungen sind, so instabil erscheint auch diese surreale Welt, in der jegliche Gesetze der Physik ohne Bedeutung sind. Während er versucht, einen Ausgang zu finden, wird er von düsteren Schattenwesen gejagt, die jedem nach dem Leben trachten, die sich in ihrem Reich verirrt haben … (sw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Den Trailer und die Grundidee finde ich gar nicht schlecht. Wird interessant zu sein, wie sich die Geschichte am Ende auflöste. Ich werde mir "Coma" erst einmal anschauen und danach überlegen, ob der Streifen etwas für meine Sammlung ist.