Blu-ray Doppelset von "Zombieland & Zombieland: Doppelt hält besser" im Anmarsch
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Doppelset von "Zombieland & Zombieland: Doppelt hält besser" im Anmarsch
Sony Pictures Entertainment wird voraussichtlich im März 2020 die Horror-Komödie „Zombieland: Doppelt hält besser“ (USA 2019) auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray veröffentlichen. Zusätzlich liegen schon Händlerinformationen vor, wonach die HD-Version der prominent besetzten Fortsetzung von „Zombieland“ (USA 2009), die erneut unter der Regie von Ruben Fleischer entstanden ist, auch im limitierten Steelbook ausgewertet wird. Ein 4K-Steelbook - wie beim ersten Teil - ist bislang noch nicht in Sicht. Dafür ist aber eine andere Produktvariante hinzugekommen. Und zwar wird der US-Major auch noch ein Doppelset mit beiden Spielfilmen in HD auf den Markt bringen. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich. Neben dem bislang fehlenden VÖ-Termin (der 28.03. ist offensichtlich nur ein Platzhalterdatum) gibt es auch noch keine Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung des Sequels.
Inhalt „Zombieland“: Zwei völlig verschiedenen Typen - Columbus (J. Eisenberg) und Tallahassee (W. Harrelson)- müssen sich in einer durch eine Virusepidemie mit Zombies übersäten Stadt durchschlagen und um ihr Überleben kämpfen. Während Columbus eher nach eigens aufgestellten Überlebensregeln vorgeht, setzt Tallahassee ausnahmslos auf die "Terminator-Methode" - alles, was vor die Flinte kommt, wird ausgeschaltet. Auf der Flucht vor dem Zombies treffen sie auf ein Schwesterpärchen, das den beiden allerdings mehr Probleme zu bereiten scheint, als die Untoten selbst...
Inhalt „Zombieland: Doppelt hält besser“: Zehn Jahre sind vergangen seit Tallahassee (W. Harrelson), Columbus (J. Eisenberg), Wichita (E. Stone) und ihre Schwester Little Rock (A. Breslin) aufeinander trafen und sich gemeinsam der Zombie-Apokalypse entgegen stellten. All die Jahre haben die Vier als etwas außergewöhnlichere Familie zusammengeschweißt und mit dem Weißen Haus in den Resten Washington DCs fanden sie auch ein schickes Eigenheim für das perfekte Familienglück. Doch der Traum beginnt mit den Jahren des Versteckens und Kämpfens allmählich Risse zu bekommen. Sowohl in der Beziehung von Columbus und Wichita kriselt es und auch die flügge gewordene Little Rock würde lieber ihr eigenes Leben leben. Als sie schließlich den zwielichtigen Musiker Berkeley (A. Jovia) kennenlernt, brennt sie mit ihm durch, was ihrer großen Schwester weit weniger gefällt, die kurzentschlossen die Verfolgung aufnimmt. Auf der Suche nach Little Rock eskaliert die Beziehung von Columbus und Wichita und die beiden beschließen fortan getrennte Wege zu gehen. Doch die Trennung kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt, denn in dem Jahrzehnt seit ihrem ersten Auftauchen haben sich auch die Zombies weiterentwickelt und aus ihnen ist eine weitaus robustere und schwerer zu tötende Sub-Spezies hervorgegangen, die das Überleben in Zombieland zum noch schwierigeren Abenteuer werden lässt... (pf)
Teil 1 war eine spaßige Komödie mit schönen Splattrigen Einlagen. Machte echt Spaß, habe ihn mir letztens noch angeschaut. Eine Fortsetzung begrüße ich sehr vorallem weil es der gleiche Cast bleibt.
Da ich Teil 1 schon habe, benötige ich nur den 2 Teil und diesen kaufe ich in der normalen Amaray wenn der Preis passt. Solange warte ich mit dem Sichten des Films.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denke mal das der genau so "abgedreht" sein wird wie Teil eins den ich sehr gut fand, mal schauen in welcher Version ich mir den dann zulege.