Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Heute neu auf Blu-ray Disc: "Paperhouse", "The Zero Boys" und "Die Rückkehr der reitenden Leichen" in Mediabooks

 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
12.11.2019
Neu-auf-Blu-ray-Disc.jpg
Am heutigen Dienstag, den 12. November 2019 sind einige Blu-rays neu im Kaufhandel erschienen. Bei den Veröffentlichungen des Tages handelt es sich ausschließlich um Sondereditionen, die im Vertrieb von Independents auf den Markt gebracht wurden. XT Video hat im Vertrieb von NSM Records den spanischen Horrorfilm „Die Rückkehr der reitenden Leichen“ im wattierten Mediabook ausgewertet. Ohne Watte, aber ebenfalls im Mediabook hat Nameless Media heute das Fantasy-Drama „Paperhouse - Alpträume werden wahr“ im Kaufhandel platziert. Die Sonderedition ist auf gerade einmal 444 Exemplare streng limitiert. Ebenfalls limitiert sind die insgesamt drei verschiedenen Mediabooks des Action-Thrillers „The Zero Boys“. Die Sonderverpackungen mit unterschiedlichen Cover-Artworks kommen auf eine Auflage von je 250 bzw. 125 Stück und wurden im Vertrieb von Astro Records auf Blu-ray Disc veröffentlicht. (pf)
Alle Blu-ray Neuerscheinungen vom 12. November 2019 auf einen Blick:
NSM Records
INFO
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
EYK Media
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
ASTRO Records & Filmworks
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
INFO
Story
 
3,0
Bildqualität
 
3,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten


zum Forum
12.11.2019 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Zero Boys brauche ich nicht. Die reitenden Leichen habe ich als limitierte nummerierte Hart Karton DVD Edition.
Abenteuer68
13.11.2019 um 10:26
#9
Nichts dabei was ich mir in die Sammlung stellen würde. Find ich gut. :-)
Kratos666
13.11.2019 um 07:23
#8
Von den heutigen Neuveröffentlichungen wirds wohl keiner der Filme in die Sammlung schaffen
cheesy
13.11.2019 um 06:27
von cheesy
#7
Nichts für mich dabei.
fauli99
13.11.2019 um 02:54
#6
Alle 3 Film Titel intressieren mich echt nicht und schon gar nicht in Mediabooks. Wenn Die Rückkehr der reitenden Leichen mal als Amaray Version erscheinen tut, lass ich mir es durch Kopf noch mal gehen.
Zocker1977
12.11.2019 um 23:45
#5
Nichts dabei heute für mich.
minio69
12.11.2019 um 18:32
#4
Hier interessieren mich weder die Titel noch die Verpackung .
CATGIRL
12.11.2019 um 16:18
#3
Die reitenden Leichen sind cool, aber die Mediabooks sind mir für die Filme einfach zu teuer. Ich habe eine Komplettbox auf DVD und die ist relativ ok. Wenn mal ein fair verpreistes Blu-ray Komplettset kommt, könnte ich es mir überlegen.
cpu lord
12.11.2019 um 10:13
#2
Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit ein Remake der reitenden Leichen zu drehen, würde sicherlich einige ansprechen und die heutigen Effekte könnten daraus sicherlich ein lukratives Filmprojekt daraus machen.
Matrix1968
12.11.2019 um 09:13
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 1,75 Punkte
9 Kommentare