BVB-Fans aufgepasst: Amazon Original "Inside Borussia Dortmund" ab 19.12. als "Limited Fan Edition" auf Blu-ray Disc

 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
9 Kommentare
11.11.2019
Inside-Borussia-Dortmund-News.jpg
Seit dem 16. August 2019 können Prime Kunden exklusiv bei Amazon Prime Video die vierteilige Dokumentationsserie „Inside Borussia Dortmund“ streamen. Jetzt erscheint das Amazon Original in Zusammenarbeit mit Pause Film auch als physische Kaufversion im deutschen Kaufhandel und wird damit erstmals allen Fans des 1909 gegründeten Vereins zugänglich gemacht. Geplant ist ein Release am 19. Dezember 2019 als „Limited Fan Edition“. Neben der vierteiligen Doku-Serie auf Blu-ray Disc umfasst die Sonderedition auch noch Beigaben in Form eines exklusiven Schals und eines gerahmten Stückes eines Matchworn-BVB-Trikots. Damit ist die Edition schon alleine deshalb ein Must-Have für alle eingefleischten BVB-Fans und für viele auch das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum – auch wenn sich der Verein aktuell sehr schwer tut und nun erst einmal die Blamage vom Wochenende gegen den FC Bayern München verdauen muss.
Inside-Borussia-Dortmund-News-01.jpg
„Inside Borussia Dortmund“ wurde von „Being Mario Götze“-Regisseur Aljoscha Pause inszeniert und beleuchtet die erfolgreiche Bundesliga-Saison 2018/2019 sowie die bewegte Geschichte des traditionsreichen Vereins. Fans kommen dem BVB damit so nah wie noch nie und sehen die Erlebnisse aus Sicht der Stars. Hierzu gehören Einblicke in die Kabine und ins Trainingslager, man begleitet die Profis sogar nach Hause und es gibt zudem auch ein Meeting der Vereinsbosse zu sehen. In der Dokumentation kommen aktuelle Spieler und Entscheidungsträger des Clubs wie Kapitän Marco Reus und Trainer Lucien Favre sowie frühere Vereinsgrößen wie Jürgen Klopp, Ottmar Hitzfeld und Matthias Sammer zu Wort. (pf)
Ab 19. Dezember 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
39,99 €


zum Forum
11.11.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ist jetzt mit Sicherheit wohl ehr was für BVB-Fans. Ich als Gladbach-Fan werde hier sicher nicht zugreifen. Wenn er mal im Free-TV laufen sollte, würde ich ihn mir aber schon mal ansehen.
cheesy
12.11.2019 um 06:34
von cheesy
#9
Bei manchen Kommentaren hier fast man sich nur an den Kopf. Warum wird sowas vom BVB produziert und nicht zB vom GEsindel oder den meisten anderen Mittelklassevereinen?! Weil es nichts zu dokumentieren gibt und es niemanden interessiert!
toto-montana
11.11.2019 um 19:38
#8
Noch nicht mal geschenkt möchte ich diese Material Verschwendung haben: DANKE !
Abenteuer68
11.11.2019 um 18:42
#7
Ich fange mit Fußball generell sehr wenig an und schon gar nicht mit einer Bluray von einer Mannschaft, auch wenn diese aus Österreich wäre würde ich dankend ablehnen, nichts für mich.
Matrix1968
11.11.2019 um 13:36
#6
Bin zwar kein BVB Fan, aber die Doku würde ich mir mal angucken, aber nicht kaufen.
N1ghtM4r3
11.11.2019 um 12:53
#5
Ob da auch schon das 4:0 vom Samstag verarbeitet wurde? *lol* Würde ich mir nicht im Ansatz in die Sammlung stellen.
Kratos666
11.11.2019 um 12:14
#4
Da ich nicht so der BVB Fan bin ist es für mich nicht so von Interesse.
fauli99
11.11.2019 um 10:27
#3
Iat nichts für mich als Werder Bremen Fan!
Rightniceboy
11.11.2019 um 10:15
#2
hab die Serie auf Prime gesehen, war ganz okay, für BVB Fan natürlich Pflicht aber ich muss sagen, All or Nothing als Alternative war besser
Sawasdee1983
11.11.2019 um 10:03
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,75 Punkte
9 Kommentare
Weihnachtskalender 2019