Studiocanal: Vorläufige Vorschau auf die Blu-ray Veröffentlichungen im Januar 2020

 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
14 Kommentare
14.10.2019
Studiocanal-Logo.jpg
Studiocanal Home Entertainment hat eine erste noch unverbindliche Programmvorschau mit den Blu-ray Neuheiten im Januar 2020 vorgestellt. Zunächst einmal ergibt sich aus dem vorgestellten Lineup, dass das Liebesdrama „Die Wurzeln des Glücks“ (Frankreich 2019) am 09.01. nicht auf Blu-ray und DVD sondern ausschließlich in SD-Qualität auf DVD erscheinen wird. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass das Familienabenteuer „Benjamin Blümchen - Der Kinofilm“ (Deutschland 2019) nicht erst im Februar 2020 im Kaufhandel erscheinen, sondern schon ab dem 10.01. im deutschen Handel zum Kauf bereitstehen wird. Die namhaft besetzte Verfilmung, die eine Mischung aus Real- und Animationsfilm darstellt, ist nach derzeitigem Stand die einzige Neuveröffentlichung auf Blu-ray Disc im Januar 2020. Das Release-Programm von Studiocanal Home Entertainment wird im Januar 2020 aber auch noch aus mehreren Boxsets bestehen. Und zwar spendiert man gleich mehreren Regisseuren sogenannte „Arthaus Close-Ups“ und vereint jeweils in 3er-Sets ausgewählte Titel der Filmemacher. Geplant sind „Arhaus Close-Ups“ von Federico Fellini, Ingmar Bergman, Jacques Tati, Jim Jarmusch, Luis Banuel, Roman Polanski und Werner Herzog. Die genaue Titelauswahl der Editionen ist noch nicht bekannt. Ebenso liegen auch noch keine konkreten Details zu den Verpackungen, technischen Merkmalen und Ausstattung vor. Sobald Studiocanal sein Januar-Programm finalisiert hat, werden wir Sie aber selbstverständlich noch einmal in gesonderter Form über alle Details informieren. Wahlweise werden Sie die noch fehlenden Informationen demnächst auch zeitnah in unserer Filmdatenbank nachlesen können. (pf)
Ab 09.01.:
  • Federico Fellini (Arthaus Close-Up)
  • Ingmar Bergman (Arthaus Close-Up)
  • Jacques Tati (Arthaus Close-Up)
  • Jim Jarmusch (Arthaus Close-Up)
  • Luis Banuel (Arthaus Close-Up)
  • Roman Polanski (Arthaus Close-Up)
  • Werner Herzog (Arthaus Close-Up)
Ab 10.01.:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden


zum Forum
14.10.2019 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Benjamin Blümchen möchte die kleine haben, den sich natürlich auch bekommt. Sie war mit der Mutti im Kino und ihr hat der Film gefallen gehabt. Also kommt er auch in ihre Kinder Film Sammlung. ^^
Zocker1977
15.10.2019 um 11:35
#14
Diesmal bringt Studiocanal nicht einen Titel für mich raus. Für mich ist da absolut nichts dabei.
Abenteuer68
15.10.2019 um 10:06
#13
Ein bisschen dünn ists ja aschon. Sicherlich bringt man wieder schöne Zusammenstellungen von Regisseuren, aber die gibts ja eigentlich auch schon auf BD, aber allein Benjamin Blümchen und Die Wurzeln des Glücks reißen da nicht wirklich noch groß was.
cheesy
15.10.2019 um 06:18
von cheesy
#12
Meine Kurze mag Benjamin Blümchen, könnte also was für sie sein.
Sawasdee1983
15.10.2019 um 06:02
#11
Nichts dabei was ich jetzt unbedingt haben müsste.
fauli99
15.10.2019 um 04:32
#10
Also für meinen Geschmack ist bei dieser Liste nicht wirklich was dabei muss ich zugeben, gerade mal die Wurzeln des Glücks werde ich mir ansehen.
Matrix1968
14.10.2019 um 21:12
#9
Und keinem fällt auf, wie schräg das Portfolio ist. Am 9.1. eine ganze Flut an Arthaus Filmen und am 10.1. Benjamin Blümchen. ^^

Ein weit gespanntes Themenangebot, muss man da wohl sagen. ^^
Filmveteran
14.10.2019 um 20:51
#8
Nix dabei was man haben muss oder gerne möchte.
Ladydella
14.10.2019 um 19:40
#7
Gäääääääähhhhhhhhnnnnn...............Da ist nichts von Interesse.
Bei "True Romance" wäre ich auch mit dabei.
conni110
14.10.2019 um 18:23
#6
Könnten die jetzt mal bitte True Romance als Einzel VÖ heraus bringen!Das kann doch nicht so schwer sein neben den ganzen Repacks diesen Film aus der ollen Tarantino Box auszumustern.
DogFather76
14.10.2019 um 16:43
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
5 Bewertung(en) mit ø 2,20 Punkte
14 Kommentare
Watchmen Steelbooks